Motivation für Bewegungsmuffel
17.04.2021 um 22:1015001 Tsd
Schnauzbiber schrieb:Kam nicht wirklich raus, da ich die WaMa im Moment nicht alleine lassen mag. Die pumpt ja nun wieder über das Klo ab. Hab immer Schiss, das der Schlauch weg hupft.Würde ich auch nicht alleine lassen, sonst fängt das ja wieder von vorne an.
Schnauzbiber schrieb:Im Badezimmer hat es übrigens gefühlt 80°C, ätzendIst doch toll, dann würde ich die ganze Bude damit heizen :lv:
Hailey25 schrieb:Ist doch toll, dann würde ich die ganze Bude damit heizen :lv:Anweisung: Bitte Tür und Fenster IMMER geschlossen halten.
Schnauzbiber schrieb:Anweisung: Bitte Tür und Fenster IMMER geschlossen halten.Das ging bei mir gar nicht, weil das Teil in der Küche stand :|
Schnauzbiber schrieb:Am Po, klar hab ich immer mal kurz Stoßgelüftet. Umgekehrt :DOh man. Wie lange muss das jetzt noch so sein?
Als auch noch der Trockner lief, konnte ich die Türklinke bald nicht mehr anfassen.
Hailey25 schrieb:Das ging bei mir gar nicht, weil das Teil in der Küche stand :|Hier steht es im Bad. Und das ist recht klein. Dort drin ist es gerade heißer als im Hexenpo :o:
Hailey25 schrieb:Oh man. Wie lange muss das jetzt noch so sein?Bis zum 30.04., genau 14 Tage.