Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hailey25 schrieb:Wie lief der Rest?Noch mal aufgeschoben, bis morgen. Im Moment hat nur eine Fliese raus gemusst. Noch kein Drama. Aber auch noch keine Lösung in Sicht. Abwarten...
Hailey25 schrieb:Wat machst du? 1.111111?Ey gute Idee :Y:
Schnauzbiber schrieb:Bingo-Jagd ?Nix nur Oma mit Mütze. Kein Hut
Schnauzbiber schrieb:Noch mal aufgeschoben, bis morgen. Im Moment hat nur eine Fliese raus gemusst. Noch kein Drama. Aber auch noch keine Lösung in Sicht. Abwarten...Hast du auch einen Wasserschaden?
Findibus schrieb:Hab die Omma verfolgt wie ein Psycho :DSieht wirklich so aus :D Fast noch in die Hacken gefahren :D
Findibus schrieb:Hab die Omma verfolgt wie ein PsychoDas Ding geht tatsächlich als Rollator durch?
Hailey25 schrieb:Hast du auch einen Wasserschaden?:|
Schnauzbiber schrieb:Das Ding geht tatsächlich als Rollator durchWeiß nicht muss Hailey entscheiden. Ich hab ja eigentlich schon die omma mit Kopftuch und die ommas auf dem Friedhof..
Schnauzbiber schrieb:Das Ding geht tatsächlich als Rollator durch?Klar. Das ist doch einer :ask:
Schnauzbiber schrieb:Ich nenn es mal eine Leckage. Noch nicht dramatisch, aber wer weis was kommtVielleicht hast du ja Glück und es rechtzeitig bemerkt :)
Findibus schrieb:Weiß nicht muss Hailey entscheiden. Ich hab ja eigentlich schon die omma mit Kopftuch und die ommas auf dem Friedhof..Was für Ommas aufm Friedhof? :o:
Schnauzbiber schrieb:Ich würds gelten lassenNix da, ist ja kein Hut :P:
Findibus schrieb:Da wo ich die 1999 geholtHatten die auch einen Rollator oder ist Ommas jagen jetzt dein neues Hobby? :D
Hailey25 schrieb:Kein Graffiti, keine Bierdosen, keine Spinnennetze...Boah, ihr Luser :D, das ist mit das einzige was ich habe :troll:
Hailey25 schrieb:Nix da, ist ja kein Hut :P:Hier wird echt mit komischen Maß gemessen oO
Schnauzbiber schrieb:Boah, ihr Luser :D, das ist mit das einzige was ich habe :troll:Was sagt uns das? Du warst das :o:
Schnauzbiber schrieb:Hier wird echt mit komischen Maß gemessen oOWarum? :|
Schnauzbiber schrieb:Hatte heute eine Taxe vor mir, Kennzeichen 144. Hätte ich es knipsen sollen ?Wenn du im Stau standest, ja :D
Findibus schrieb:Ich hatte gedacht Kopfbedeckung reicht hatte die dann mit fotografiertDu hattest doch gefragt was ein Hut ist ^^
Findibus schrieb:hatte die dann mit fotografiertIch muss gerade so lachen, wenn das einer beobachtet oO
Hailey25 schrieb:Du warst das :o:Ich kann vieles, aber keine Spinnennetze :melden:
Hailey25 schrieb:Wenn du im Stau standest, jaAn einer Kreuzung. Und saß ja im Auto. So eine bin ich nicht ^^