Motivation für Bewegungsmuffel
14.03.2021 um 22:30Windrad und Traktor wird's hier nicht geben
Ich will kein fremdes Eigentum fotografieren :)Hailey25 schrieb:Falls doch, dann sagt bitte bescheid :Y:
Von weiter weg und quer? Damit man keine Kennzeichen erkennt sollte doch machbar sein?Findibus schrieb:Kran und so ist noch okay aber Auto, Motorrad...
Hab es geändert. Windrad im Garten zählt auch.Mila_ schrieb:Windrad und Traktor wird's hier nicht geben
Wasn das für ein Quatsch? :D Geh halt zum Autohändler oder mach es versteckt, ohne Kennzeichen.Findibus schrieb:Ich will kein fremdes Eigentum fotografieren :)
Kran und so ist noch okay aber Auto, Motorrad
Das war ein Witz :|Mila_ schrieb:Wie kommst du darauf daß ich daran Spaß hätte?
Zu spät. Mag es nimmer ändern jetzt.Findibus schrieb:Es sind 7 Zeilen mit je 5 Bildern. Eine Zeile pro Tag.
1. Zeile = Montag usw.
?
Es gäbe also Tagessieger und Wochensieger könnte man auch machen
Nein! Die komplette Liste. Bis Sonntag 22.00 UhrFindibus schrieb:Es sind 7 Zeilen mit je 5 Bildern. Eine Zeile pro Tag.
1 Zeile = Montag usw.
Richtig :Y: Ich werde auch nicht alles finden. Ist halt so.Schnauzbiber schrieb:Nein! Die komplette Liste. Bis Sonntag 22.00 Uhr
Also alles was dir bezüglich der Bilder vor die Linse kommt.
Hier sind echt viele Streber, ich rechne jede Sekunde mit dem ersten BINGO :DHailey25 schrieb:Richtig :Y: Ich werde auch nicht alles finden. Ist halt so.
Als ob @Findibus nicht genau wüsste was gemeint ist. Der hat seine Schritte voll und nun ist ihm fad :troll:Hailey25 schrieb:Richtig :Y:
Habe einige Sachen sogar in der Wohnung :DParadigga2.0 schrieb:ich rechne jede Sekunde mit dem ersten BINGO :D
:DParadigga2.0 schrieb:Hier sind echt viele Streber, ich rechne jede Sekunde mit dem ersten BINGO :D
Du stehst doch selbst schon in den Startlöchern :P:Paradigga2.0 schrieb:Hier sind echt viele Streber, ich rechne jede Sekunde mit dem ersten BINGO
Ach ja, der Sammler OoFindibus schrieb:Habe einige Sachen sogar in der Wohnung :D
Was bitte soll das sein :ask:Findibus schrieb:Habe einige Sachen sogar in der Wohnung :D
Ist doch ein riesiger Vorteil, auf der nächsten Runde durch die Butze nimmst du einfach die Kamera mit :Y:Findibus schrieb:Nein bin noch dran