Motivation für Bewegungsmuffel
14.03.2021 um 22:30Windrad und Traktor wird's hier nicht geben
Hailey25 schrieb:Falls doch, dann sagt bitte bescheid :Y:Ich will kein fremdes Eigentum fotografieren :)
Findibus schrieb:Kran und so ist noch okay aber Auto, Motorrad...Von weiter weg und quer? Damit man keine Kennzeichen erkennt sollte doch machbar sein?
Mila_ schrieb:Windrad und Traktor wird's hier nicht gebenHab es geändert. Windrad im Garten zählt auch.
Findibus schrieb:Ich will kein fremdes Eigentum fotografieren :)Wasn das für ein Quatsch? :D Geh halt zum Autohändler oder mach es versteckt, ohne Kennzeichen.
Kran und so ist noch okay aber Auto, Motorrad
Mila_ schrieb:Wie kommst du darauf daß ich daran Spaß hätte?Das war ein Witz :|
Findibus schrieb:Es sind 7 Zeilen mit je 5 Bildern. Eine Zeile pro Tag.Zu spät. Mag es nimmer ändern jetzt.
1. Zeile = Montag usw.
?
Es gäbe also Tagessieger und Wochensieger könnte man auch machen
Findibus schrieb:Es sind 7 Zeilen mit je 5 Bildern. Eine Zeile pro Tag.Nein! Die komplette Liste. Bis Sonntag 22.00 Uhr
1 Zeile = Montag usw.
Schnauzbiber schrieb:Nein! Die komplette Liste. Bis Sonntag 22.00 UhrRichtig :Y: Ich werde auch nicht alles finden. Ist halt so.
Also alles was dir bezüglich der Bilder vor die Linse kommt.
Hailey25 schrieb:Richtig :Y: Ich werde auch nicht alles finden. Ist halt so.Hier sind echt viele Streber, ich rechne jede Sekunde mit dem ersten BINGO :D
Hailey25 schrieb:Richtig :Y:Als ob @Findibus nicht genau wüsste was gemeint ist. Der hat seine Schritte voll und nun ist ihm fad :troll:
Paradigga2.0 schrieb:ich rechne jede Sekunde mit dem ersten BINGO :DHabe einige Sachen sogar in der Wohnung :D
Paradigga2.0 schrieb:Hier sind echt viele Streber, ich rechne jede Sekunde mit dem ersten BINGO :D:D
Paradigga2.0 schrieb:Hier sind echt viele Streber, ich rechne jede Sekunde mit dem ersten BINGODu stehst doch selbst schon in den Startlöchern :P:
Findibus schrieb:Habe einige Sachen sogar in der Wohnung :DAch ja, der Sammler Oo
Findibus schrieb:Habe einige Sachen sogar in der Wohnung :DWas bitte soll das sein :ask:
Findibus schrieb:Nein bin noch dranIst doch ein riesiger Vorteil, auf der nächsten Runde durch die Butze nimmst du einfach die Kamera mit :Y: