Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Findibus schrieb:Ist nicht vielLügner :D Wenn ich mehr mache, dann machst du am nächsten Tag noch mehr :D
Hailey25 schrieb:LügnerEy :D das heißt Erfinder o. ehrlicher Boy
Schnauzbiber schrieb:ein kompletter TagIch müsst nur einmal ausfallen zb.
Hailey25 schrieb:Darf ich dir ne Müllermilch SpoilerNehm ich :melden:
mit Schlaftablette
anbieten
Schnauzbiber schrieb:Mit gutem Tempo :melden:Ja klar. Kommt natürlich auch drauf an wo man läuft. Hier im Kaff brauch ich ewig, ansonsten werde ich umgefahren. Im Wald macht es definitiv mehr Spaß.
Findibus schrieb:Ich müsst nur einmal ausfallen zb.Am Himalaya soll es übel aussehen. Da müssten mal die Flaschen weg :)
Hailey25 schrieb:mit SchlaftabletteNicht nötig, ich hab ihn in die Berge geschickt :D
anbieten?
Findibus schrieb:Du malst mir doch keinen Schnurrbart oder OoIch gips dir die Füße ein und mal kleine Teufel drauf :)
Findibus schrieb:Müsstest dann aber nach Edeka :P:Warum :ask:
Schnauzbiber schrieb:Am Himalaya soll es übel aussehen. Da müssten mal die Flaschen weg:'D Da rutscht man auch nicht aus
Schnauzbiber schrieb:Da müssten mal die Flaschen weg :)Und wie kommen die dahin? Und viele interessanter ist woher du das weißt?
Findibus schrieb:Und wie kommen die dahin? Und viele interessanter ist woher du das weißt?Waren die Flaschen vom Nachbarn und standen vor der Tür? :D
Hailey25 schrieb:Ich gips dir die Füße ein und mal kleine Teufel drauf :)Hailey will Füße eingipsen und Füße bemalen
Rattenpinsel schrieb:
Hailey25 schrieb:Da rutscht man auch nicht ausMan haut sich nur den Keks ein :D
Findibus schrieb:Und wie kommen die dahin? Und viele interessanter ist woher du das weißt?Tatsache! Meine Flasche mit Tomatensaft ist auch abgängig.