Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Findibus schrieb:Ist nicht vielLügner :D Wenn ich mehr mache, dann machst du am nächsten Tag noch mehr :D
Hailey25 schrieb:LügnerEy :D das heißt Erfinder o. ehrlicher Boy
Schnauzbiber schrieb:ein kompletter TagIch müsst nur einmal ausfallen zb.
Hailey25 schrieb:Darf ich dir ne Müllermilch SpoilerNehm ich :melden:
mit Schlaftablette
anbieten
Schnauzbiber schrieb:Mit gutem Tempo :melden:Ja klar. Kommt natürlich auch drauf an wo man läuft. Hier im Kaff brauch ich ewig, ansonsten werde ich umgefahren. Im Wald macht es definitiv mehr Spaß.
Findibus schrieb:Ich müsst nur einmal ausfallen zb.Am Himalaya soll es übel aussehen. Da müssten mal die Flaschen weg :)
Hailey25 schrieb:mit SchlaftabletteNicht nötig, ich hab ihn in die Berge geschickt :D
anbieten?
Findibus schrieb:Du malst mir doch keinen Schnurrbart oder OoIch gips dir die Füße ein und mal kleine Teufel drauf :)
Findibus schrieb:Müsstest dann aber nach Edeka :P:Warum :ask:
Schnauzbiber schrieb:Am Himalaya soll es übel aussehen. Da müssten mal die Flaschen weg:'D Da rutscht man auch nicht aus
Schnauzbiber schrieb:Da müssten mal die Flaschen weg :)Und wie kommen die dahin? Und viele interessanter ist woher du das weißt?
Findibus schrieb:Und wie kommen die dahin? Und viele interessanter ist woher du das weißt?Waren die Flaschen vom Nachbarn und standen vor der Tür? :D
Hailey25 schrieb:Ich gips dir die Füße ein und mal kleine Teufel drauf :)Hailey will Füße eingipsen und Füße bemalen
Rattenpinsel schrieb:
Hailey25 schrieb:Da rutscht man auch nicht ausMan haut sich nur den Keks ein :D
Findibus schrieb:Und wie kommen die dahin? Und viele interessanter ist woher du das weißt?Tatsache! Meine Flasche mit Tomatensaft ist auch abgängig.