Motivation für Bewegungsmuffel
31.03.2021 um 21:24Schnauzbiber schrieb:20k geschafft?18.000 😬
Schnauzbiber schrieb:Monatsende: 680876 :DKrass :o: Hättest du damit gerechnet?
Schnauzbiber schrieb:20k geschafft?18.000 😬
Schnauzbiber schrieb:Monatsende: 680876 :DKrass :o: Hättest du damit gerechnet?
Hailey25 schrieb:18.000 😬Machst du noch fertig?
Hailey25 schrieb:Krass :o: Hättest du damit gerechnet?Ich bin ehrlich.
Schnauzbiber schrieb:Vor 3Monaten hab ich nur rumgegammelt. Der Verlust vom Hund hat mich komplett aus der Bahn geworfen.Kann ich verstehen und ich finde es super, dass du auch alleine auf Tour gehst und Spaß dabei hast :)
Schnauzbiber schrieb:Ohne weinseelig zu klingen, mir hast du (und natürlich der Rest dieser Muffeltruppe) echt was gebracht.Das hast du schön gesagt :lv: Mir bringt das auch was das ihr so mitzieht, sonst hätte ich vielleicht schon wieder aufgehört :|
Ich hab wieder was, worauf ich mich freue. Und ich bekomm den Arsch hoch.
Schnauzbiber schrieb:Das es so ausartet? Hmm... War zu erwarten. Ich war schon immer ein "Ganz oder gar nicht" Mensch.Also machst du die nächste Millionen? :D So viel hat ja bei dir jetzt auch nicht mehr gefehlt und das trotz Arbeit und Stress.
Schnauzbiber schrieb:und mir nen Ruck gegeben.Das hast du sehr gut gemacht :Y:
Findibus schrieb:Mir bringt der Thread hier nur Anzeigen und Ärger :troll:Sonnenbrand, Hagelschaden, Diät, Blasen und kaputte Schuhe nicht vergessen ☝🏼
Sei verflucht Hailey
Hailey25 schrieb:dass du auch alleine auf Tour gehst und Spaß dabei hast
Findibus schrieb:Das hast du sehr gut gemachtDanke Leute, ich war echt kurz vorm abdrehen. :Y:
Hailey25 schrieb:sonst hätte ich vielleicht schon wieder aufgehört :|Das Gefühl kenne ich, aber genau das ist dieser Thread für mich. Motivation!
Hailey25 schrieb:Also machst du die nächste Millionen?Jetzt halt mal den Ball flach Óó
Schnauzbiber schrieb:Jetzt halt mal den Ball flach ÓóHey, als hättest du nicht selbst schon drüber nachgedacht 😏 Muss ja nicht im April sein :D
Hailey25 schrieb:kaputte Schuhe nicht vergessen ☝🏼Die sind doch wie neu :troll:
Hailey25 schrieb:Hey, als hättest du nicht selbst schon drüber nachgedachtTatsächlich! Und im Nachgang dachte ich, die zwei haben einen Klaps :D
Schnauzbiber schrieb:Tatsächlich! Und im Nachgang dachte ich, die zwei haben einen KlapsDen hast du ja auch, sonst wärst du nicht hier :D
Findibus schrieb:cool :bier: lochimschuhbuddysYeah und auch der linke Schuh :limo:
Schnauzbiber schrieb:Wir sollten Adi und Co. anschreiben.Die Mitleidsnummer funzt bestimmt :|
Wegen Sponsoring, bei Insta tut das toll funzen
Findibus schrieb:Ich hab doch nur ein Bein :P:Er bekommt dann immer nur einen geschickt :lolcry:
Hailey25 schrieb:Er bekommt dann immer nur einen geschickt :lolcry::D
Findibus schrieb:Ich bin zu doof zum Rechnen :vv:Kann man helfen?