Motivation für Bewegungsmuffel
21.03.2021 um 22:18Findibus schrieb:Der zu suchende Gegenstand wird mit 2 Würfeln x und Y Achse aus gewürfelt. Wir brauchen wieder so ein Bild aber gleich viele Reihen waagerecht und senkrechtWhat?
Viel zu kompliziert
Findibus schrieb:Der zu suchende Gegenstand wird mit 2 Würfeln x und Y Achse aus gewürfelt. Wir brauchen wieder so ein Bild aber gleich viele Reihen waagerecht und senkrechtWhat?
Cherokeerose schrieb:What?Würfel 1= Reihe waagerecht
Viel zu kompliziert
Hailey25 schrieb:Ich will auch keine Omma werden :vv:Kaum sind sie flügge, haste das Theater von vorn Oo
Cherokeerose schrieb:What?Danke!
Viel zu kompliziert
Schnauzbiber schrieb:Kaum sind sie flügge, haste das Theater von vornIch hoffe ich hab noch 10 Jahre. Unsere Gerarationen gingen immer ab 24 Jahren weiter...
Hailey25 schrieb:Würfel 1= Reihe waagerechtAch so, man würfelt den Gegenstand?
Würfel 2= Reihe senkrecht
Findibus schrieb:Nur ist dieses Bild 5 ×7 müsste aber gleich seinDas mit den Zahlen wäre mir lieber 🙈
Hailey25 schrieb:Würfel 1= Reihe waagerechtSoweit hab ich es verstanden.
Würfel 2= Reihe senkrech
Schnauzbiber schrieb:erster das BingoDas ist kein Bingo
Schnauzbiber schrieb:die erst spät am Tag Zeit haben gefDaher Teams :Y:
Findibus schrieb:Welche zahlenNa das
Schnauzbiber schrieb:Soweit hab ich es verstanden.Ja eben und immer abhängig von anderen.
Aber wenn man wertet, wer als erster das Bingo hat, sind die, die erst spät am Tag Zeit haben gefi**t
Cherokeerose schrieb:Machen wir doch einfach ein neues SuchbildDafür :Y: das war ausgewogen und hat Spass gemacht.
Hailey25 schrieb:Wer eine Reihe hat gewinnt.Da kommt das hier
Schnauzbiber schrieb:die, die erst spät am Tag Zeit haben gefi**doch auch zu tragen