Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Klingt interessant. Ich nehm @Hailey25 ins Team :DFindibus schrieb:Müsste ich dann suchen oder so. 2 Teams. Erst wenn ich geliefert habe darf das nächste Teammitglied
Die schlägt doch wie ein Mädchen :DSchnauzbiber schrieb:Entweder sie feiert das, oder verhaut dich :D
Klar, aber ich raff das meiste von dir nicht wirklich :(Findibus schrieb:Wieso wir können doch Brainstormen
:D Nächtes mal mach ich 3 :trollking:Cherokeerose schrieb:Ich schielen etwas.
Bei mir lief beides gleichzeitig
Das will ich sehen :lv:Schnauzbiber schrieb:Nervige Kunden bekommen nun das Pomelogesicht und ich werde immer sehr lachen.
Eine fiese Runde Bingo ohne Zeitlimit, aber dann erst übernächste Woche. Muss mir noch paar Sachen überlegen.Schnauzbiber schrieb:Hast du schon was neues ausbaldowert ?
Danke :)Rexraagavf schrieb:Top Arbeit :Y: Echt gut, vor allem mit der Pomelo
Nich gut :Y:Rexraagavf schrieb:Ich habe heute aber auch alles gegeben, wirklich alles.
Ich raff das noch nicht :ask: Muss noch paar mal lesen :DSchnauzbiber schrieb:Warten wir mal, bis @Hailey25
das liest. Entweder sie feiert das, oder verhaut dich
Und trotzdem heulst du :fuyeah:Findibus schrieb:Die schlägt doch wie ein Mädchen :D
Da bin ich raus. Kein Blut im Hirn...Findibus schrieb:brainstorme
Ich muss gerade Fisch essen und auf Gräten aufpassen. Wenn ich nun noch denken soll, explodiert mein Schädel OoFindibus schrieb:Dann brainstorme :D
Mir wurscht, ich nehme dich! Pasta!Hailey25 schrieb:Mit Teams ist unfair, weil jeder anders Zeit hat 🤷🏽♀️
Ja, ich weiß :| Ich gelobe Besserung ;)Hailey25 schrieb:Nich gut :Y: