Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Findibus schrieb:Müsste ich dann suchen oder so. 2 Teams. Erst wenn ich geliefert habe darf das nächste TeammitgliedKlingt interessant. Ich nehm @Hailey25 ins Team :D
Schnauzbiber schrieb:Entweder sie feiert das, oder verhaut dich :DDie schlägt doch wie ein Mädchen :D
Findibus schrieb:Wieso wir können doch BrainstormenKlar, aber ich raff das meiste von dir nicht wirklich :(
Cherokeerose schrieb:Ich schielen etwas.:D Nächtes mal mach ich 3 :trollking:
Bei mir lief beides gleichzeitig
Schnauzbiber schrieb:Nervige Kunden bekommen nun das Pomelogesicht und ich werde immer sehr lachen.Das will ich sehen :lv:
Schnauzbiber schrieb:Hast du schon was neues ausbaldowert ?Eine fiese Runde Bingo ohne Zeitlimit, aber dann erst übernächste Woche. Muss mir noch paar Sachen überlegen.
Rexraagavf schrieb:Top Arbeit :Y: Echt gut, vor allem mit der PomeloDanke :)
Rexraagavf schrieb:Ich habe heute aber auch alles gegeben, wirklich alles.Nich gut :Y:
Schnauzbiber schrieb:Warten wir mal, bis @Hailey25Ich raff das noch nicht :ask: Muss noch paar mal lesen :D
das liest. Entweder sie feiert das, oder verhaut dich
Findibus schrieb:Die schlägt doch wie ein Mädchen :DUnd trotzdem heulst du :fuyeah:
Findibus schrieb:brainstormeDa bin ich raus. Kein Blut im Hirn...
Findibus schrieb:Dann brainstorme :DIch muss gerade Fisch essen und auf Gräten aufpassen. Wenn ich nun noch denken soll, explodiert mein Schädel Oo
Hailey25 schrieb:Mit Teams ist unfair, weil jeder anders Zeit hat 🤷🏽♀️Mir wurscht, ich nehme dich! Pasta!
Hailey25 schrieb:Nich gut :Y:Ja, ich weiß :| Ich gelobe Besserung ;)