Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Findibus schrieb:Müsste ich dann suchen oder so. 2 Teams. Erst wenn ich geliefert habe darf das nächste TeammitgliedKlingt interessant. Ich nehm @Hailey25 ins Team :D
Schnauzbiber schrieb:Entweder sie feiert das, oder verhaut dich :DDie schlägt doch wie ein Mädchen :D
Findibus schrieb:Wieso wir können doch BrainstormenKlar, aber ich raff das meiste von dir nicht wirklich :(
Cherokeerose schrieb:Ich schielen etwas.:D Nächtes mal mach ich 3 :trollking:
Bei mir lief beides gleichzeitig
Schnauzbiber schrieb:Nervige Kunden bekommen nun das Pomelogesicht und ich werde immer sehr lachen.Das will ich sehen :lv:
Schnauzbiber schrieb:Hast du schon was neues ausbaldowert ?Eine fiese Runde Bingo ohne Zeitlimit, aber dann erst übernächste Woche. Muss mir noch paar Sachen überlegen.
Rexraagavf schrieb:Top Arbeit :Y: Echt gut, vor allem mit der PomeloDanke :)
Rexraagavf schrieb:Ich habe heute aber auch alles gegeben, wirklich alles.Nich gut :Y:
Schnauzbiber schrieb:Warten wir mal, bis @Hailey25Ich raff das noch nicht :ask: Muss noch paar mal lesen :D
das liest. Entweder sie feiert das, oder verhaut dich
Findibus schrieb:Die schlägt doch wie ein Mädchen :DUnd trotzdem heulst du :fuyeah:
Findibus schrieb:brainstormeDa bin ich raus. Kein Blut im Hirn...
Findibus schrieb:Dann brainstorme :DIch muss gerade Fisch essen und auf Gräten aufpassen. Wenn ich nun noch denken soll, explodiert mein Schädel Oo
Hailey25 schrieb:Mit Teams ist unfair, weil jeder anders Zeit hat 🤷🏽♀️Mir wurscht, ich nehme dich! Pasta!
Hailey25 schrieb:Nich gut :Y:Ja, ich weiß :| Ich gelobe Besserung ;)