Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hailey25 schrieb:So... keine Ahnung ob das so funzt. Hab das jetzt als Gifs gemacht.Japp, funzt. Hab gerade Augentourette , aber hat geklappt :D
Findibus schrieb:Du bist bekloppt :)Hab das erst als Videos hochgeladen und wieder gelöscht. 20 Minuten Zeitverschwendung :palm:
Schnauzbiber schrieb:Japp, funzt. Hab gerade Augentourette , aber hat geklapptSorry, war schon die langsamste Stufe :D
Hailey25 schrieb:Sorry, war schon die langsamste Stufe :DIch hab alles gesehen. Oft!
Schnauzbiber schrieb:Die Pomelo hat sich in die Netzhaut gebrannt :|Dann siehst du sie jetzt überall. Sie verfolgt dich bei jeder Wanderung :o:
Hailey25 schrieb:Dann siehst du sie jetzt überallNervige Kunden bekommen nun das Pomelogesicht und ich werde immer sehr lachen.
Cherokeerose schrieb:Ich schielen etwas.Mir ist auch noch ein wenig übel :D
Bei mir lief beides gleichzeitig
Schnauzbiber schrieb:Hast du schon was neues ausbaldowert ?Wir sollten die Würfel einbinden :)
Rexraagavf schrieb:ei dir sind die 30k ja schon Usus, aber dennochDank aber nur diesen Monat :Y:
Rexraagavf schrieb:Super Ergebnis für so einen Mistwettertag :Y:Danke :)
Rexraagavf schrieb:ch habe heute aber auch alles gegeben, wirklich alles.Bett, Klo, Bett, Kühlschrank, Klo, Bett :D
Schnauzbiber schrieb:Uff, das artet dann bestimmt wieder aus OoNicht als Schrittzahl.