Motivation für Bewegungsmuffel
14.03.2021 um 21:52Muschibilder :)
Wir müssen ja nicht alles haben. Soviel wie geht und dann sehen wir wer gewinnt :Y:Lost77 schrieb:Die Katze macht mir auch Kopfzerbrechen...
Jap, SchienenSchnauzbiber schrieb:Die Zebrastreifen sind wohl Bahnschienen
Ich habe ja eine..Lost77 schrieb:Die Katze macht mir auch Kopfzerbrechen...
Da müssen wir wohl den Zoom testen :D Ich nehm fremde Tiere.Cherokeerose schrieb:"Entschuldigung darf ich ihren Hund fotografieren?"
Der Hund sieht auch Kacke aus. Das nächste Bild darf @Findibus dann malen :DSchnauzbiber schrieb:Ist nicht dabei :melden:
So denke ich über die Rutsche.Cherokeerose schrieb:"Entschuldigung darf ich ihren Hund fotografieren?"
Was für ein BildHailey25 schrieb:Der Hund sieht auch Kacke aus. Das nächste B
Sehe solche Rutschen ab und zu auf dem Sperrmüll/MüllkippeSchnauzbiber schrieb:mal wegnehmen, ich brauch die Rutsche ohne Oo :D
Ich fordere Bilder von einem Hund, der genau so aussieht :troll:Hailey25 schrieb:Der Hund sieht auch Kacke aus.
Jap. Ich hoffe auf den blöden Nachbarskater :DCherokeerose schrieb:Ich der Fairness halber auch 👍
Ach scheiße, ja :D Ich freu mich jetzt schon auf die Geschichten :DSchnauzbiber schrieb:So denke ich über die Rutsche.
Entschuldigung, könnten sie ihr Kind mal wegnehmen, ich brauch die Rutsche ohne
Was ich da gepostet hatte. Genau. Ich schreib gleich nochmal an alle was dazu.Findibus schrieb:Was für ein Bild
Also geht es jetzt nur um die meisten.
Kein Bingo mehr
Wenn ich nicht mehr poste, lest die Regionalnachrichten :DCherokeerose schrieb:Schmeiß das Kind einfach runter
Ein behinderter Seehund? :DSchnauzbiber schrieb:Ich fordere Bilder von einem Hund, der genau so aussieht :troll: