Motivation für Bewegungsmuffel
14.03.2021 um 21:52Muschibilder :)
Lost77 schrieb:Die Katze macht mir auch Kopfzerbrechen...Wir müssen ja nicht alles haben. Soviel wie geht und dann sehen wir wer gewinnt :Y:
Schnauzbiber schrieb:Die Zebrastreifen sind wohl BahnschienenJap, Schienen
Lost77 schrieb:Die Katze macht mir auch Kopfzerbrechen...Ich habe ja eine..
Cherokeerose schrieb:"Entschuldigung darf ich ihren Hund fotografieren?"Da müssen wir wohl den Zoom testen :D Ich nehm fremde Tiere.
Schnauzbiber schrieb:Ist nicht dabei :melden:Der Hund sieht auch Kacke aus. Das nächste Bild darf @Findibus dann malen :D
Cherokeerose schrieb:"Entschuldigung darf ich ihren Hund fotografieren?"So denke ich über die Rutsche.
Hailey25 schrieb:Der Hund sieht auch Kacke aus. Das nächste BWas für ein Bild
Schnauzbiber schrieb:mal wegnehmen, ich brauch die Rutsche ohne Oo :DSehe solche Rutschen ab und zu auf dem Sperrmüll/Müllkippe
Hailey25 schrieb:Der Hund sieht auch Kacke aus.Ich fordere Bilder von einem Hund, der genau so aussieht :troll:
Cherokeerose schrieb:Ich der Fairness halber auch 👍Jap. Ich hoffe auf den blöden Nachbarskater :D
Schnauzbiber schrieb:So denke ich über die Rutsche.Ach scheiße, ja :D Ich freu mich jetzt schon auf die Geschichten :D
Entschuldigung, könnten sie ihr Kind mal wegnehmen, ich brauch die Rutsche ohne
Findibus schrieb:Was für ein BildWas ich da gepostet hatte. Genau. Ich schreib gleich nochmal an alle was dazu.
Also geht es jetzt nur um die meisten.
Kein Bingo mehr
Cherokeerose schrieb:Schmeiß das Kind einfach runterWenn ich nicht mehr poste, lest die Regionalnachrichten :D
Schnauzbiber schrieb:Ich fordere Bilder von einem Hund, der genau so aussieht :troll:Ein behinderter Seehund? :D