Motivation für Bewegungsmuffel
14.03.2021 um 21:04Schnauzbiber schrieb:das ist ja blöd!Dafür gibt es hier keinen Tunnel es sei denn Eisenbahnbrücken zählen
Schnauzbiber schrieb:das ist ja blöd!Dafür gibt es hier keinen Tunnel es sei denn Eisenbahnbrücken zählen
Cherokeerose schrieb:Dafür gibt es hier keinen Tunnel es sei denn Eisenbahnbrücken zählenIch denke, da kann man auch mal kreativ werden. Irgend eine Unterführung, wo eine Straße lang führt, lässt sich sicher finden. Dafür ist das Spiel ja eigentlich perfekt gemacht. Sich draußen bewegen und die Augen offen halten.
pattimay schrieb:Wo sind denn die Sachen die wir finden müssen?Eine Seite zurück hat @Hailey25
Lost77 schrieb:Ich geb mir viel Mühe👍🏻so viele wie möglich zu sammelnDas klappt schon :D
Schnauzbiber schrieb:Zählen die auch? :DOk :D
Cherokeerose schrieb:Dafür gibt es hier keinen Tunnel es sei denn Eisenbahnbrücken zählenGenau, Unterführungen gehen auch :Y:
Paradigga2.0 schrieb:Ich frage mich, warum man sowas nie bei den dicken Kindern im Schulsport versucht hat.Dafür brauchte es erst ne Pandemie. Jetzt findet der Unterricht draußen statt :D
Diese Motivation hätte ich schon vor Jahrzehnten gebraucht, dann könnte ich mir das heute sparen. :troll:
Hailey25 schrieb:Und für einen Wohnwagen muss ich zu den Nutten und hoffen das der Zuhälter nicht wieder ausrastetDas kann ja was werden :'D
Hailey25 schrieb:Ich weiß nicht wo ich einen Traktor finden soll :ask:Ich dafür nicht wo es einen Zebrastreifen gibt :ask:
Hailey25 schrieb:Und für einen Wohnwagen muss ich zu den Nutten und hoffen das der Zuhälter nicht wieder ausrastet :vv:Vielleicht kannst du mit ihm tauschen? 2 Wohnwagenbilder gegen einen Raben :D
Cherokeerose schrieb:Gibt's keinen Bauernhof bei dir?Leider nicht :D In diesem Naturschutzgebiet fährt ab und zu einer rum, aber bei meinem Glück steh ich da ne Woche und er kommt nicht :palm:
Cherokeerose schrieb:Das kann ja was werden :'DEin Kumpel von mir konnte sich nicht entscheiden zu welcher Dame er will und dann sind wir da paar Runden gefahren und der Lude ist uns dann hinter :'D
Bandidos, Zuhälter...
Schnauzbiber schrieb:Ich dafür nicht wo es einen Zebrastreifen gibt :ask:Ist der aufm Bild :ask: Ich muss mir das mal ausdrucken und dann mitnehmen, sonst renn ich überall dran vorbei :D
Schnauzbiber schrieb:Vielleicht kannst du mit ihm tauschen? 2 Wohnwagenbilder gegen einen RabenRaben seh ich hier öfters :D
Hailey25 schrieb:Schnauzbiber schrieb:Ich wollte schon immer mal wie die Dorfpolizei am Wegrand stehen und dem jugendlichem Ungehorsam ein Ende setzen.
Zählen die auch? :D
Ok :D
Hailey25 schrieb:Ist der aufm Bild :ask: Ich muss mir das mal ausdrucken und dann mitnehmen, sonst renn ich überall dran vorbeiHahaha, der Zettel liegt schon neben mir. Gab eben sehr verwirrte Blicke, was ich nun wieder treibe :D
Hailey25 schrieb:hoffen das der Zuhälter nicht wieder ausrastet :vv:man kennts :D ... was machst du für Sachen, sage mal? Geschäftsschädigendes Verhalten?
Schnauzbiber schrieb:. Die Zebrastreifen sind wohl BahnschienenJap :Y: