Motivation für Bewegungsmuffel
21.03.2021 um 14:22Einfach den Spoiler anklicken und dann nacheinander hochladen
Wie, wo? keine Ahnung von sowas, im wiki steht nix von SpoilernCherokeerose schrieb:Einfach den Spoiler anklicken und dann nacheinander hochladen
Öhm, ja :troll:Vomü62 schrieb:Pfütze soll wohl der Teich sein?
Mit Collage app. :Y:Hailey25 schrieb:Wie ihr mehrere Bilder als eins gemacht habt
sowas hab ich, glaube ich, nichtRexraagavf schrieb:Mit Collage app.
Nicht schlimm. Hab ich ja auch gemachtVomü62 schrieb:Nicht, das ihr denkt, ich bin zu faul, aber ich hab einige von Weitem gemacht,
Spoilerpattimay schrieb am 12.03.2021:11 Minuten hab ich gebraucht :troll: mit meiner herkömmlichen Methode
Servus Teufelchen :merle:Hailey25 schrieb:Hallo nicht Muffel :merle: Unter 20.000 kannste gar nicht mehr :D
Bei meinem Handy hat es die Collageoption in der Galerie direkt dabei. Dachte das wäre selbstverständlich, aber ohne @Cherokeerose Tipp wäre ich da nie drauf gekommen.Hailey25 schrieb:Wie ihr mehrere Bilder als eins gemacht habt meinte ich eher.
Hat aber bestimmt geschmeckt :D dann hatten wir ja beide die gleiche Zeit :Y:Hailey25 schrieb:11:30 und sieht scheiße aus :D