Motivation für Bewegungsmuffel
21.03.2021 um 14:22Einfach den Spoiler anklicken und dann nacheinander hochladen
Cherokeerose schrieb:Einfach den Spoiler anklicken und dann nacheinander hochladenWie, wo? keine Ahnung von sowas, im wiki steht nix von Spoilern
Vomü62 schrieb:Pfütze soll wohl der Teich sein?Öhm, ja :troll:
Hailey25 schrieb:Wie ihr mehrere Bilder als eins gemacht habtMit Collage app. :Y:
Rexraagavf schrieb:Mit Collage app.sowas hab ich, glaube ich, nicht
Vomü62 schrieb:Nicht, das ihr denkt, ich bin zu faul, aber ich hab einige von Weitem gemacht,Nicht schlimm. Hab ich ja auch gemacht
pattimay schrieb am 12.03.2021:11 Minuten hab ich gebraucht :troll: mit meiner herkömmlichen MethodeSpoiler
Hailey25 schrieb:Hallo nicht Muffel :merle: Unter 20.000 kannste gar nicht mehr :DServus Teufelchen :merle:
Hailey25 schrieb:Wie ihr mehrere Bilder als eins gemacht habt meinte ich eher.Bei meinem Handy hat es die Collageoption in der Galerie direkt dabei. Dachte das wäre selbstverständlich, aber ohne @Cherokeerose Tipp wäre ich da nie drauf gekommen.
Hailey25 schrieb:11:30 und sieht scheiße aus :DHat aber bestimmt geschmeckt :D dann hatten wir ja beide die gleiche Zeit :Y: