Motivation für Bewegungsmuffel
11.03.2021 um 23:35Findibus schrieb:Ich hab einen Sprung in der Schüssel :)Ich glaub du hast echt Schlafmangel Oo
@Schnauzbiber
Schlaf gut :D
Findibus schrieb:Ich hab einen Sprung in der Schüssel :)Ich glaub du hast echt Schlafmangel Oo
Schnauzbiber schrieb:fall ins BettNacht :)
Hailey25 schrieb:Ich glaub du hast echt Schlafmangel Oo
Hailey25 schrieb:Ich glaub du brauchst SchlafWie hast du zum Glauben gefunden mein Kind? :D
Hailey25 schrieb:Du scheinst verwirrt zu seinUnd der Engel im Bachgraben bläst die Posaune zur letzten Schlacht :D
Findibus schrieb:Und der Engel im Bachgraben bläst die Posaune zur letzten Schlacht :DMit einem schlecht sitzenden Heiligenschein auf seinem dicken, hässlichen Kopf...
Schnauzbiber schrieb:gratuliere ich dir natürlich recht herzlichLieben Dank :)
Cherokeerose schrieb:Happy BirthdayIch Danke dir recht herzlich :)
Hailey25 schrieb:Das tut mir gar nicht mal so leid :DGlaube ich dir sogar :D
Hailey25 schrieb:Alles Gute zum GeburtstagDanke dir :)
Ahasver schrieb:Danke, das hat funktioniert... :)Autsch...klingt nach einer schönen Zeit mit Gips :{ Hoffe sie ist danach wieder voll funktionsfähig...
Alles gerichtet, bisserl Metall eingebaut und Bänder sind wieder festgetackert... Jetzt noch rund 10 Wochen Gips... :shot:
pattimay schrieb:Autsch...klingt nach einer schönen Zeit mit GipsVoll geil, kann mir nichtmal eine Zigarette drehen... :shot:
pattimay schrieb:Hoffe sie ist danach wieder voll funktionsfähig...Chancen stehen relativ gut, wenn ich es nicht verkacke und zu früh belaste. :Y:
Ahasver schrieb:Voll geil, kann mir nichtmal eine Zigarette drehen...Dann lass es einfach :) ungesund und so :)
Ahasver schrieb:Chancen stehen relativ gut, wenn ich es nicht verkacke und zu früh belaste. :Y:Manchmal ist das gar nicht so verkehrt auf Ärzte zuhören...
pattimay schrieb:11 Minuten hab ich gebraucht :troll: mit meiner herkömmlichen Methode.Unter Druck wird das ein Massaker, deswegen wollte ich das gleichzeitig machen :vv:
pattimay schrieb:Dann lass es einfachKlar, du musst nicht mit meiner schlechten Laune dann leben... :)
pattimay schrieb:das gar nicht so verkehrt auf Ärzte zuhörenDas ist nicht grade meine Stärke... :|