Motivation für Bewegungsmuffel
25.03.2021 um 21:18Schrebergarten?Schnauzbiber schrieb:beknackten Gartenzwerge letztens gesehen habe, will mir ums verrecken
NeinSchnauzbiber schrieb:Hat es bei euch schon Spinnen
Schrebergarten?Schnauzbiber schrieb:beknackten Gartenzwerge letztens gesehen habe, will mir ums verrecken
NeinSchnauzbiber schrieb:Hat es bei euch schon Spinnen
Nope. War vor ca. 1 Woche. Wollte schon Foto machen, mit dem Hintergedanken.Findibus schrieb:Schrebergarten?
Im Keller. Muss ich wohl das Netz nach draußen bringen :|Schnauzbiber schrieb:Hat es bei euch schon Spinnen?
Weil die Paare sich in der Pandemie die Köppe eingehauen haben :ask:Schnauzbiber schrieb:Und warum gibt es keine Babys mehr?
Du fotografierst jetzt einfach alles für die nächsten Runden :o:Schnauzbiber schrieb:Wollte schon Foto machen, mit dem Hintergedanken.
Eher nicht. Aber dann hätte ich mich vielleicht leichter erinnert wo es war.Hailey25 schrieb:Du fotografierst jetzt einfach alles für die nächsten Runden :o:
Bei der Suche krieg ich kaum Schritte zusammen, weil ich dauernd blöd stehen bleibe und irgendwann genervt wieder heim gehe :vv:Schnauzbiber schrieb:Bewegung halt.. Huch, war das irgendwie wichtig :ask:
Ja, hier auch. Bin heute auf einen Hochsitz geklettert und hab Spinnennetz gesucht :DHailey25 schrieb:Bei der Suche krieg ich kaum Schritte zusammen, weil ich dauernd blöd stehen bleibe
Bring dich nicht um bei der Aktion :DSchnauzbiber schrieb:Ja, hier auch. Bin heute auf einen Hochsitz geklettert und hab Spinnennetz gesucht
932.552Findibus schrieb:Wieviel hast du/ insgesamt
Bin bei 933tsd
Heute 10449
Wie es für dich passt. Ich mein wegen dem Passierschein A38 ;)Hailey25 schrieb:Willst du oder lieber bis Sonntag? Mir egal :)
Gewisse Dinge zu fotografieren, erscheint mir deutlich gefährlicher :DHailey25 schrieb:Bring dich nicht um bei der Aktion :D
Dann lieber am Sonntag :| Kommt nämlich auch auf die Laune meiner Tochter an :DFindibus schrieb:Wie es für dich passt. Ich mein wegen dem Passierschein A38
Das stimmt. Die Taxifahrer haben auch komisch geguckt :DSchnauzbiber schrieb:Gewisse Dinge zu fotografieren, erscheint mir deutlich gefährlicher
Verflucht! Das fehlt ja auch noch :o:Hailey25 schrieb:Die Taxifahrer haben auch komisch geguckt
Ich hatte einen ähnlichen Plan :DSchnauzbiber schrieb:Ich ruf mir eins. Ich werde bei der Bestellung auf einer 4 im Kennzeichen bestehen.
Wenn es kommt, sag ich, das mir ständig Taxis unter falschem Namen gerufen werden. Mach zur Beweisführung ein Bild vom Nummernschild und bin save
Bestell gleich noch einen Krankenwagen mit :Y:Schnauzbiber schrieb:Habe ich was übersehen :ask:
Hahaha, nice :DHailey25 schrieb:Mein Kumpel ist Taxifahrer und ich wollte ihm sagen er soll sich eins mit einer 4 schnappen und zu einem Kaffee im Garten vorbeikommen :D
Du bist so kluck :Y:Hailey25 schrieb:Bestell gleich noch einen Krankenwagen mit :Y: