Motivation für Bewegungsmuffel
25.03.2021 um 21:18Schnauzbiber schrieb:beknackten Gartenzwerge letztens gesehen habe, will mir ums verreckenSchrebergarten?
Schnauzbiber schrieb:Hat es bei euch schon SpinnenNein
Schnauzbiber schrieb:beknackten Gartenzwerge letztens gesehen habe, will mir ums verreckenSchrebergarten?
Schnauzbiber schrieb:Hat es bei euch schon SpinnenNein
Findibus schrieb:Schrebergarten?Nope. War vor ca. 1 Woche. Wollte schon Foto machen, mit dem Hintergedanken.
Schnauzbiber schrieb:Hat es bei euch schon Spinnen?Im Keller. Muss ich wohl das Netz nach draußen bringen :|
Schnauzbiber schrieb:Und warum gibt es keine Babys mehr?Weil die Paare sich in der Pandemie die Köppe eingehauen haben :ask:
Schnauzbiber schrieb:Wollte schon Foto machen, mit dem Hintergedanken.Du fotografierst jetzt einfach alles für die nächsten Runden :o:
Hailey25 schrieb:Du fotografierst jetzt einfach alles für die nächsten Runden :o:Eher nicht. Aber dann hätte ich mich vielleicht leichter erinnert wo es war.
Schnauzbiber schrieb:Bewegung halt.. Huch, war das irgendwie wichtig :ask:Bei der Suche krieg ich kaum Schritte zusammen, weil ich dauernd blöd stehen bleibe und irgendwann genervt wieder heim gehe :vv:
Hailey25 schrieb:Bei der Suche krieg ich kaum Schritte zusammen, weil ich dauernd blöd stehen bleibeJa, hier auch. Bin heute auf einen Hochsitz geklettert und hab Spinnennetz gesucht :D
Schnauzbiber schrieb:Ja, hier auch. Bin heute auf einen Hochsitz geklettert und hab Spinnennetz gesuchtBring dich nicht um bei der Aktion :D
Findibus schrieb:Wieviel hast du/ insgesamt932.552
Bin bei 933tsd
Heute 10449
Hailey25 schrieb:Willst du oder lieber bis Sonntag? Mir egal :)Wie es für dich passt. Ich mein wegen dem Passierschein A38 ;)
Hailey25 schrieb:Bring dich nicht um bei der Aktion :DGewisse Dinge zu fotografieren, erscheint mir deutlich gefährlicher :D
Findibus schrieb:Wie es für dich passt. Ich mein wegen dem Passierschein A38Dann lieber am Sonntag :| Kommt nämlich auch auf die Laune meiner Tochter an :D
Schnauzbiber schrieb:Gewisse Dinge zu fotografieren, erscheint mir deutlich gefährlicherDas stimmt. Die Taxifahrer haben auch komisch geguckt :D
Hailey25 schrieb:Die Taxifahrer haben auch komisch gegucktVerflucht! Das fehlt ja auch noch :o:
Schnauzbiber schrieb:Ich ruf mir eins. Ich werde bei der Bestellung auf einer 4 im Kennzeichen bestehen.Ich hatte einen ähnlichen Plan :D
Wenn es kommt, sag ich, das mir ständig Taxis unter falschem Namen gerufen werden. Mach zur Beweisführung ein Bild vom Nummernschild und bin save
Schnauzbiber schrieb:Habe ich was übersehen :ask:Bestell gleich noch einen Krankenwagen mit :Y:
Hailey25 schrieb:Mein Kumpel ist Taxifahrer und ich wollte ihm sagen er soll sich eins mit einer 4 schnappen und zu einem Kaffee im Garten vorbeikommen :DHahaha, nice :D
Hailey25 schrieb:Bestell gleich noch einen Krankenwagen mit :Y:Du bist so kluck :Y: