Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Noch nie gehört :ask:Hailey25 schrieb:Meine Großeltern schwören auf Pferdesalbe 🤷🏽♀️
:o: mordankündigungSchnauzbiber schrieb:Morgen hänge ich @Hailey25 auf, wenn ich es nicht vergesse :D
Ich wünsche dir einen langen Schlaf :| Gute Nacht :DSchnauzbiber schrieb:Wegen Müdigkeit verschoben :D
Ist bestimmt schwierig, ein Pferd in eine Salbendose zu kriegen...Hailey25 schrieb:Meine Großeltern schwören auf Pferdesalbe 🤷🏽♀️ Hab ich noch nie probiert.
Fleißig, fleißig :Y: Hast mich knapp überholt :DVomü62 schrieb:16800, 12km gesamt
Na hör mal :o:Hailey25 schrieb:Ich wünsche dir einen langen Schlaf
Das leitet sich zum Glück nur von dem Wort Rosskastanie ab :D Bei Hundefett sah das damals schon anders aus :|Vomü62 schrieb:Ist bestimmt schwierig, ein Pferd in eine Salbendose zu kriegen...
Super gemacht :Y:Vomü62 schrieb:Hab heute 8km mit den Hunden (endlich mal wieder Sonnenschein) und im Garten Holz gesägt und in die Scheune geschafft.
16800, 12km gesamt
Hallo :merle:Schnauzbiber schrieb:Hallo alle 🙃
Ich wollte nur länger leben :|Schnauzbiber schrieb:Na hör mal :o:
Scheint gewirkt zu haben, hab dich doch noch nicht auf gehangen.Hailey25 schrieb:Ich wollte nur länger leben
Dafür wollte Mila mich schlachten :|Schnauzbiber schrieb:Scheint gewirkt zu haben, hab dich doch noch nicht auf gehangen.
Gute Besserung weiterhin :)Schnauzbiber schrieb:Kack Knie
Meinst du dein Gemälde? Hab ich immer noch nicht gemacht 🙈Schnauzbiber schrieb:Würdest mir auch fehlen, machst dich hübsch auf dem Küchenbord
Vor Killa_Mila muss man sich in Acht nehmen :melden:Hailey25 schrieb:Dafür wollte Mila mich schlachten
Ich mag es, wie du Kritzelbild aussprichst :lolcry:Hailey25 schrieb:Meinst du dein Gemälde?
Ist ja noch Zeit :Y: Hast du schon eine Idee :ask:Hailey25 schrieb:Hab ich immer noch nicht gemacht
OoHailey25 schrieb:Hab ich immer noch nicht gemacht 🙈
Mühe liebe und in Farbe :melden:Schnauzbiber schrieb:Kritzelbild
Ich hatte meine liebe Mühe, mit den Farben :melden:Findibus schrieb:Mühe liebe und in Farbe :melden:
In meinem Kopf sieht das Kritzelbild toll aus, aber in echt dann eher enttäuschend :DSchnauzbiber schrieb:Ist ja noch Zeit :Y: Hast du schon eine Idee :ask:
Villeicht mal kritzle ich das Frettchen auch noch und häng es auf
Super :Y:Findibus schrieb:237xx Schritt :mouse: