Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hailey25 schrieb:Meine Großeltern schwören auf Pferdesalbe 🤷🏽♀️Noch nie gehört :ask:
Schnauzbiber schrieb:Morgen hänge ich @Hailey25 auf, wenn ich es nicht vergesse :D:o: mordankündigung
Schnauzbiber schrieb:Wegen Müdigkeit verschoben :DIch wünsche dir einen langen Schlaf :| Gute Nacht :D
Hailey25 schrieb:Meine Großeltern schwören auf Pferdesalbe 🤷🏽♀️ Hab ich noch nie probiert.Ist bestimmt schwierig, ein Pferd in eine Salbendose zu kriegen...
Vomü62 schrieb:16800, 12km gesamtFleißig, fleißig :Y: Hast mich knapp überholt :D
Hailey25 schrieb:Ich wünsche dir einen langen SchlafNa hör mal :o:
Vomü62 schrieb:Ist bestimmt schwierig, ein Pferd in eine Salbendose zu kriegen...Das leitet sich zum Glück nur von dem Wort Rosskastanie ab :D Bei Hundefett sah das damals schon anders aus :|
Vomü62 schrieb:Hab heute 8km mit den Hunden (endlich mal wieder Sonnenschein) und im Garten Holz gesägt und in die Scheune geschafft.Super gemacht :Y:
16800, 12km gesamt
Schnauzbiber schrieb:Hallo alle 🙃Hallo :merle:
Schnauzbiber schrieb:Na hör mal :o:Ich wollte nur länger leben :|
Hailey25 schrieb:Ich wollte nur länger lebenScheint gewirkt zu haben, hab dich doch noch nicht auf gehangen.
Schnauzbiber schrieb:Scheint gewirkt zu haben, hab dich doch noch nicht auf gehangen.Dafür wollte Mila mich schlachten :|
Schnauzbiber schrieb:Kack KnieGute Besserung weiterhin :)
Schnauzbiber schrieb:Würdest mir auch fehlen, machst dich hübsch auf dem KüchenbordMeinst du dein Gemälde? Hab ich immer noch nicht gemacht 🙈
Hailey25 schrieb:Dafür wollte Mila mich schlachtenVor Killa_Mila muss man sich in Acht nehmen :melden:
Hailey25 schrieb:Gute Besserung weiterhin :)Danke :)
Hailey25 schrieb:Meinst du dein Gemälde?Ich mag es, wie du Kritzelbild aussprichst :lolcry:
Hailey25 schrieb:Hab ich immer noch nicht gemachtIst ja noch Zeit :Y: Hast du schon eine Idee :ask:
Hailey25 schrieb:Hab ich immer noch nicht gemacht 🙈Oo
Schnauzbiber schrieb:KritzelbildMühe liebe und in Farbe :melden:
Findibus schrieb:Mühe liebe und in Farbe :melden:Ich hatte meine liebe Mühe, mit den Farben :melden:
Schnauzbiber schrieb:Ist ja noch Zeit :Y: Hast du schon eine Idee :ask:In meinem Kopf sieht das Kritzelbild toll aus, aber in echt dann eher enttäuschend :D
Villeicht mal kritzle ich das Frettchen auch noch und häng es auf
Findibus schrieb:237xx Schritt :mouse:Super :Y: