Motivation für Bewegungsmuffel
25.03.2021 um 20:49Hatte ich erwähnt das ich für dieses Bingo auch nicht hafte? :o:
Vielleicht findest du da ja eine :DSchnauzbiber schrieb:Manche Vorgärten bringen mich zu dieser Vermutung :D
- Hailey haftet für ihre Muffels -Hailey25 schrieb:Hatte ich erwähnt das ich für dieses Bingo auch nicht hafte? :o:
Wahrscheinlich eher, als neben der Straße :)Hailey25 schrieb:Vielleicht findest du da ja eine :D
*Regressanspruch* zerknüll und aus dem Fenster werf...Hailey25 schrieb:Hatte ich erwähnt das ich für dieses Bingo auch nicht hafte? :o:
Nein! Ich war unzurechnungsfähig beim erstellen oder so :|Findibus schrieb:- Hailey haftet für ihre Muffels -
*neu designtes Brunnenschild* hinterher werf...Hailey25 schrieb:Nein! Ich war unzurechnungsfähig beim erstellen oder so :|
Das blaue Flecken Bingo ist erst nächsten Monat :vv:Schnauzbiber schrieb:neu designtes Brunnenschild* hinterher werf...
Ich hatte ja echt den gleichenben Gedanken :DSchnauzbiber schrieb:*neu designtes Brunnenschild* hinterher
Aus dem Fenster @Hailey25 ! Nicht nach dir :DHailey25 schrieb:Das blaue Flecken Bingo ist erst nächsten Monat :vv:
Findibus schrieb:Sagst du das jetzt bei jedem Foto
Alter :DFindibus schrieb:Ich hatte ja echt den gleichenben Gedanken :D
Deine Fotos werden nun sehr akribisch betrachtet, weißte selbst :)Hailey25 schrieb:Ich hätte 3 Kaugummis drüber geklebt :P: