Motivation für Bewegungsmuffel
25.03.2021 um 20:49Hatte ich erwähnt das ich für dieses Bingo auch nicht hafte? :o:
Schnauzbiber schrieb:Manche Vorgärten bringen mich zu dieser Vermutung :DVielleicht findest du da ja eine :D
Hailey25 schrieb:Hatte ich erwähnt das ich für dieses Bingo auch nicht hafte? :o:- Hailey haftet für ihre Muffels -
Hailey25 schrieb:Vielleicht findest du da ja eine :DWahrscheinlich eher, als neben der Straße :)
Hailey25 schrieb:Hatte ich erwähnt das ich für dieses Bingo auch nicht hafte? :o:*Regressanspruch* zerknüll und aus dem Fenster werf...
Findibus schrieb:- Hailey haftet für ihre Muffels -Nein! Ich war unzurechnungsfähig beim erstellen oder so :|
Hailey25 schrieb:Nein! Ich war unzurechnungsfähig beim erstellen oder so :|*neu designtes Brunnenschild* hinterher werf...
Schnauzbiber schrieb:neu designtes Brunnenschild* hinterher werf...Das blaue Flecken Bingo ist erst nächsten Monat :vv:
Schnauzbiber schrieb:*neu designtes Brunnenschild* hinterherIch hatte ja echt den gleichenben Gedanken :D
Hailey25 schrieb:Das blaue Flecken Bingo ist erst nächsten Monat :vv:Aus dem Fenster @Hailey25 ! Nicht nach dir :D
Findibus schrieb:Sagst du das jetzt bei jedem Foto
Findibus schrieb:Ich hatte ja echt den gleichenben Gedanken :DAlter :D
Hailey25 schrieb:Ich hätte 3 Kaugummis drüber geklebt :P:Deine Fotos werden nun sehr akribisch betrachtet, weißte selbst :)