Motivation für Bewegungsmuffel
19.03.2021 um 11:44Paradigga2.0 schrieb:Ja, es ist sehr schwer das passende weibliche Gegenstück zu findenWer will schon schöne und kluge Frauen? :trollking:
Paradigga2.0 schrieb:Ja, es ist sehr schwer das passende weibliche Gegenstück zu findenWer will schon schöne und kluge Frauen? :trollking:
Mila_ schrieb:Schaffst du schon 👍🏻 gibt sicher auch Orkfrauen.Ja, aber bei allen Datingplattformen nennen die sich immer "ElfeXYZ" und so, daher finde ich die nie :troll:
Vomü62 schrieb:Wer will schon schöne und kluge Frauen? :trollking:Ich! ...möglicherweise habe ich allerdings auch eine etwas eigene Vorstellung von Schönheit :D
Paradigga2.0 schrieb:Heute sind mir im Wald Chihuahuas begegnet, da bleibe ich dann lieber stehen aus Angst, bis sie vorbei sind.Sieht für die Hundehalter bestimmt auch skurril aus. Großer Typ hat Angst vor Fußhupen und steht da wie versteinert :D
Hailey25 schrieb:Großer Typ hat Angst vor FußhupenDu wirst lachen, aber ir gehts auch so. Ich hab auch immer Angst, da was zu zertreten...Sogar Felix sitzt manchmal unbemerkt hinter einem und wenn man dann nen Schritt zurück macht...Und der hat seine 11kg, ist also nicht so klein wie die Fußhupen.
Paradigga2.0 schrieb:möglicherweise habe ich auch eine etwas eigene Vorstellung von SchönheitTop Antwort :Y: Bei mir ist es auch so ;)
Hailey25 schrieb:Sieht für die Hundehalter bestimmt auch skurril aus. Großer Typ hat Angst vor Fußhupen und steht da wie versteinert :DJa, aber ich versuche gar nicht mehr, das zu erklären nachdem die ersten, denen ich das so mitteilte ihre Fiffis auf den Arm nahmen und fluchend von dannen zogen. Man glaubt einem Koloss wie mir, der so derart viel körperliche (und geistige) Macht ausstrahlt einfach nicht mehr, dass irgendetwas "Aus Versehen" passiert.
Doof und hässlich hat schon Vorteile :cool: Man zieht gelegentlich nur Säufer an :|
Vomü62 schrieb:Du wirst lachen, aber ir gehts auch so. Ich hab auch immer Angst, da was zu zertreten...Sogar Felix sitzt manchmal unbemerkt hinter einem und wenn man dann nen Schritt zurück macht...Und der hat seine 11kg, ist also nicht so klein wie die Fußhupen.Endlich mal jemand der mich versteht :)
Hailey25 schrieb:RattenpinselNe orkfrau :P:
Wasn das schon wieder? :D
Hailey25 schrieb:bring dir Spielkind nix:D doch.
Findibus schrieb:Nein ein ZyklopWir Zyklopse fühlen uns von Zyklopen aber bedroht, mach das bitte weg :troll:
Vomü62 schrieb:naja, 182 und Schuhgröße 44Das geht ja noch. Aber ne Fußhupe käme mir auch nicht ins Haus. Ich mag lieber große Hunde :D Eine Freundin von mir hatte früher einen Pyrenäenberghund, der mich gerne mal zu Fall gebracht hat :vv:
Paradigga2.0 schrieb:Man glaubt einem Koloss wie mir, der so derart viel körperliche (und geistige) Macht ausstrahlt einfach nicht mehr, dass irgendetwas "Aus Versehen" passiertSchön, dass du dich heute dauernd selbst lobst, dann brauch ich das ja nicht zu machen :D
Paradigga2.0 schrieb:Ich habe 49,5, übertreibe mal nicht so!Meine Brüder haben 50!
Hailey25 schrieb:Schön, dass du dich heute dauernd selbst lobst, dann brauch ich das ja nicht zu machen:D Du darfst das gerne übernehmen, sobald wir verheiratet sind, schließlich muss ich gerade noch ganz andere Dinge selbst machen als mich nur zu loben :troll:
Hailey25 schrieb:Meine Brüder haben 50!Dafür sehen die aber auch nicht so gut aus, oder? :troll:
Findibus schrieb:Ne orkfrau :P:Sieht aus wie Pokemon Kacke ^^
Findibus schrieb:Und Danke nochmalsHarrr :D Wie viele Schritte hast du schon? 🙈
Hailey25 schrieb:Aber ne Fußhupe käme mir auch nicht ins Haus.Lustigerweise hatten wir immer mittelgroße-große Hunde (so um 30kg). Dann wollte Frau nen kleineren und es schneite Felix ins Haus.