Motivation für Bewegungsmuffel
19.03.2021 um 08:58Es ist 💩
Cherokeerose schrieb:Solange du nicht die angeschissene bist :lolcry:Da würde ich nicht drauf wetten :D Wobei ich wahrscheinlich eher aus Versehen was an die Wand klatsche, weil es nicht funktioniert mit dem Löffelchen 🙈
Hailey25 schrieb:Wobei ich wahrscheinlich eher aus Versehen was an die Wand klatsche,Sieht bestimmt super aus das Muster :'D
Paradigga2.0 schrieb:Ausnahmsweise war mal nicht mein Genital gemeint, sondern meine exorbitant eindrucksvolle Erscheinung, wahre Größe eben.Also läufst du ab jetzt ohne Hose rum Oo
Vomü62 schrieb:Hab vorhin das Auto zum Tüv geschafft und gleich ne Hunderunde dabei gemacht. Natürlich muße es genau in der 3/4 Stunde schneien wie Sau :(. Waren erstmal 5000.Du hast aber auch ein Pech mit dem Wetter :D
Hailey25 schrieb:Also läufst du ab jetzt ohne Hose rum OoKonsequent abnehmen bedeutet, auch die Kleider nach und nach abzunehmen, korrekt.
Hailey25 schrieb:Ich musste letztens voll lachen, weil mir wieder einfiel, wie du mich aus Versehen fast von der Terrasse geschubst hast :lolcry:Sowas passiert mir ständig, ich hatte permanent Angst, vielleicht aus Versehen mal auf ein Kind zu treten oder so.
Gegen dich wirke ich wie ein Hobbit :D