Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hailey25 schrieb:Bin gespannt :DFertig für heute ;)
Schnauzbiber schrieb:Willkommen in der Schritt-Sucht-Gruppe :DVielen Dank 🥳
Rexraagavf schrieb:Mal sehen ob ich dieses Schritt-Niveau halten kann.Du musst ja nicht jeden Tag Rekorde schaffen, immer das Tagesziel als Fokus setzen. Aber das mit dem Ehrgeiz unterschreibe ich. Seit dem wir uns hier austauschen, bekommt der "innere Schweinehund" jeden Tag Dresche :D
Der Ehrgeiz hat mich schon etwas gepackt ;)
Findibus schrieb:Schaut mal der Mond OoWar gerade Mülltonnen rausräumen, taghell !
Rexraagavf schrieb:Aber Holla die Gewaltfee :D:D
Hailey25 schrieb:Wir können dir auch täglich auf die Nüsse gehen und dich hier anschreiben, wenn du willst :DAuja bitte :) für heute ist allerdings schluss. Hab seit Tagen nen dickes sprunggelenk. Beim rechten bin ich das ja schon gewohnt, aber das linke ist neu :|
Hailey25 schrieb:Darin sind die hier auch schnell. Untersuchen nicht richtig und schieben es dann auf die PsycheHatte meinen Hausarzt soweit erzogen, dass er das nicht mehr macht. Nu bin ich umgezogen, muss mir nen neuen suchen und hoffen, dass der direkt gut ist. Was nen elend
gastric schrieb:Hab seit Tagen nen dickes sprunggelenk. Beim rechten bin ich das ja schon gewohnt, aber das linke ist neuWeia, nur versehrte hier unterwegs :troll:
Findibus schrieb:Noch ein bisschen. Du?Feierabend? Sag ja, ich mag nimmer Oo
Schnauzbiber schrieb:Müsst ihr eigentlich gleich am ersten Tag völlig eskalieren :palm:Ja :|
Rexraagavf schrieb:Fertig für heute ;)Super gemacht :Y:
gastric schrieb:Auja bitte :) für heute ist allerdings schluss. Hab seit Tagen nen dickes sprunggelenk. Beim rechten bin ich das ja schon gewohnt, aber das linke ist neuWird gemacht :merle: Und gute Besserung.
gastric schrieb:Hatte meinen Hausarzt soweit erzogen, dass er das nicht mehr macht. Nu bin ich umgezogen, muss mir nen neuen suchen und hoffen, dass der direkt gut ist. Was nen elendVielleicht sollten wir lieber zum Tierarzt gehen :D Meiner ist toll :lv:
Findibus schrieb:Vom Mond :melden:Den jaul ich gleich an :| Hab ne Blase. Kannst ruhig lachen :vv:
Schnauzbiber schrieb:Spoiler :Y:Vielen Dank :Y: