Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
@Mila_ steht nicht länger unter dem Zauber des dunklen Lords... :aluhut:Schnauzbiber schrieb:die Echte, ist zurück
Ca. 50 Schritte im Flur und neuerdings hab ich einen Begleiter. Allerdings rennt die blöde Katzen-Diva grundsätzlich in die entgegengesetzte Richtung und mittig :palm:Schnauzbiber schrieb:Ich komme mir manchmal echt bekloppt vor.
Wohnstube große Runde + Schlafzimmer = eine Runde 50 Schritte
Super :Y: Füße hoch und Feierabend :)StummerFisch schrieb:So. 10.214 Schritte. Das war's für mich für heute.
Wahrscheinlich :palm: Und schon wieder ein Auftrag für dich OoSchnauzbiber schrieb:Um mich zu beschäftigen :ask:
Agility mit Katze :Y:Hailey25 schrieb:Allerdings rennt die blöde Katzen-Diva grundsätzlich in die entgegengesetzte Richtung und mittig
Mit dem Hund ist mir das lieber, der rennt in die gleiche Richtung :DSchnauzbiber schrieb:Agility mit Katze :Y:
Bring ihr bei, ein High Give zu geben, jedes Mal wenn ihr auf gleicher Höhe seid. :)Hailey25 schrieb:Allerdings rennt die blöde Katzen-Diva grundsätzlich in die entgegengesetzte Richtung
Und wie viel seid ihr gerannt?Hailey25 schrieb:Mit dem Hund ist mir das lieber, der rennt in die gleiche Richtung :D
Das wäre nicht gut für den Rücken, ist ja kein Tiger :D Außerdem muss ich mich schon ständig vor @Findibus verbeugen :|StummerFisch schrieb:Bring ihr bei, ein High Give zu geben, jedes Mal wenn ihr auf gleicher Höhe seid. :)
Nö, ich störe hier niemanden.StummerFisch schrieb:Daraus, dass ihr so viele Schritte in der Wohnung macht, schließe ich, dass ihr weder übel knarzenden Dielenboden noch Nachbarn eine Etage unter Euch habt...?
Draußen heute nur 8000. Wollte meinen Sohn nicht so lang allein lassen.Findibus schrieb:Und wie viel seid ihr gerannt?