Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnauzbiber schrieb:die Echte, ist zurück@Mila_ steht nicht länger unter dem Zauber des dunklen Lords... :aluhut:
Schnauzbiber schrieb:Ich komme mir manchmal echt bekloppt vor.Ca. 50 Schritte im Flur und neuerdings hab ich einen Begleiter. Allerdings rennt die blöde Katzen-Diva grundsätzlich in die entgegengesetzte Richtung und mittig :palm:
Wohnstube große Runde + Schlafzimmer = eine Runde 50 Schritte
Schnauzbiber schrieb:Spoiler ist save :Y:Danke :Y:
StummerFisch schrieb:So. 10.214 Schritte. Das war's für mich für heute.Super :Y: Füße hoch und Feierabend :)
Schnauzbiber schrieb:Um mich zu beschäftigen :ask:Wahrscheinlich :palm: Und schon wieder ein Auftrag für dich Oo
Hailey25 schrieb:Allerdings rennt die blöde Katzen-Diva grundsätzlich in die entgegengesetzte Richtung und mittigAgility mit Katze :Y:
Schnauzbiber schrieb:Agility mit Katze :Y:Mit dem Hund ist mir das lieber, der rennt in die gleiche Richtung :D
Hailey25 schrieb:Allerdings rennt die blöde Katzen-Diva grundsätzlich in die entgegengesetzte RichtungBring ihr bei, ein High Give zu geben, jedes Mal wenn ihr auf gleicher Höhe seid. :)
Hailey25 schrieb:Mit dem Hund ist mir das lieber, der rennt in die gleiche Richtung :DUnd wie viel seid ihr gerannt?
StummerFisch schrieb:Bring ihr bei, ein High Give zu geben, jedes Mal wenn ihr auf gleicher Höhe seid. :)Das wäre nicht gut für den Rücken, ist ja kein Tiger :D Außerdem muss ich mich schon ständig vor @Findibus verbeugen :|
StummerFisch schrieb:Daraus, dass ihr so viele Schritte in der Wohnung macht, schließe ich, dass ihr weder übel knarzenden Dielenboden noch Nachbarn eine Etage unter Euch habt...?Nö, ich störe hier niemanden.
Findibus schrieb:Und wie viel seid ihr gerannt?Draußen heute nur 8000. Wollte meinen Sohn nicht so lang allein lassen.