Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hailey25 schrieb:Draußen heute nur 8000. Wollte meinen Sohn nicht so lang allein lassen.Und drinnen? :fuya:
Hailey25 schrieb:Außerdem muss ich mich schon ständig vor @Findibus verbeugen :|Knie nieder du Bauer :king:
Findibus schrieb:Und drinnen? :fuya:Paar mehr :fuyeah:
Findibus schrieb:Knie nieder du Bauer :king:Du kannst mich mal :D
Findibus schrieb:Habt ihr Diagnose?Nö. Vielleicht morgen. Er wollte heute nicht ins Krankenhaus. Morgen muss er aber dann ohne Diskussionen.
Schnauzbiber schrieb:Ein Biberweibchen *.*Ich werde berichten :D
Er wird es verstehen
Hailey25 schrieb:Das wäre nicht gut für den Rücken, ist ja kein Tiger :DDas stimmt natürlich. :) Und nicht erwidern wäre unhöflich. Schade, Katzen, die High Give geben, sind echt süß.
Hailey25 schrieb:Ich werde berichten :DMach das, hier werden gerade komische Schlager gespielt. Ich musste sogar kurz tanzen und hab unnützliche Schritte gesammelt :|
StummerFisch schrieb:Das stimmt natürlich. :) Und nicht erwidern wäre unhöflich. Schade, Katzen, die High Give geben, sind echt süß.Da ist die zu alt und stur für :D
StummerFisch schrieb:Oh, ist dein Sohn krank? Gute Besserung für ihn.Ja, leider. Danke :)
StummerFisch schrieb:Hammer, wie fleißig ihr drei seid. Finde ich gut.Danke und schlaf schön :)
So für mich wird es Zeit fürs Bett, schlaft gut
Schnauzbiber schrieb:Mach das, hier werden gerade komische Schlager gespielt. Ich musste sogar kurz tanzen und hab unnützliche Schritte gesammeltIch weiß grad nicht was schlimmer ist. Die Schlager oder das du drauf tanzt :|
Schnauzbiber schrieb:Uff, wie machst du das?Wenn der Typ morgens nur sabbelt beim Seminar, dann hab ich 3 Stunden Zeit zum Laufen 🤷🏽♀️
Wieder 40k?
Hailey25 schrieb:Ich weiß grad nicht was schlimmer ist. Die Schlager oder das du drauf tanzt :|Tanzen ist nett ausgedrückt. Ich habe gefühlt Beton an den Füßen.
Findibus schrieb:Groß?Was hast du? 160.000 oder nicht?
30tsd oder?
Vomü62 schrieb:Werd auf dem Weg ins Bett die 9000 schaffen.Prima :Y: Gute Nacht :merle:
N8
Schnauzbiber schrieb:Tanzen ist nett ausgedrückt. Ich habe gefühlt Beton an den Füßen.Dann geht man höchstens noch bissl in die Knie und wackelt mit dem Arsch :D
Schnauzbiber schrieb:Wir haben sehr gelacht und die Musi ist echt vom anderem Stern :palm:Lachen hält gesund, also alles gut :D