Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
2x zitiertmelden

dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Wald, oder der Fuß ?pattimay schrieb:So schlimm sieht das Bild von @Findibus doch gar nicht aus. Sieht total unecht aus, deswegen stört mich sowas nicht :D
Ich habe es zur Kenntnis genommen :|Findibus schrieb:Hallo :)
Dann habe ich richtig vermutet, beweist aber auch, @Hailey25 war brav und hat nicht heimlich gelunzt :Y:pattimay schrieb:Der Fuß. Sieht doch voll unecht aus...
Findibus schrieb:Füße (Seite 2) (Beitrag von KAALAEL)
Dort, musst hochscrollen. Aber auf eigene Verantwortung :|pattimay schrieb:Welcher andere?
Hallo :merle: Richtig viel wieder heute :Y: Was macht dein Knie?Schnauzbiber schrieb:Hallo alle :)
Super :Y: Irgendwo muss das Holz ja auch mal hin :DVomü62 schrieb:8000, vormittags ging es noch mit dem Wetter, nachmittags Gewitter und Böen mit Regen, da bleib ich schön beim Ofen sitzen
Läufst 60.000 und tust dann so, als wäre pennen schlimm :DFindibus schrieb:Ja hatte einmal gepennt :|
Ich hatte dich gewarntpattimay schrieb:Boa igitt ey...
:) Spackt wieder leicht rum. Habe vorhin Voltarensalbe draufgegeben, jetzt ist es besser :Y:Hailey25 schrieb:Hallo :merle: Richtig viel wieder heute :Y: Was macht dein Knie?
Kann ich verstehen, ist echt ein dickes Pensum, was ihr da jeden Tag zusammenlauft.Hailey25 schrieb:Mag heute nimmer :)
Na Hailey :)Schnauzbiber schrieb:Wer soll das jemals aufholen?
Nein die Füße liegen oben und ich sehe einen komischen Film mit Ben AffleckSchnauzbiber schrieb:Rennst du immer noch durch deine Hütte?
:Danke :Y:Schnauzbiber schrieb:Auf jeden Fall ein dickes Bravo!