Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
2x zitiertmelden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
pattimay schrieb:So schlimm sieht das Bild von @Findibus doch gar nicht aus. Sieht total unecht aus, deswegen stört mich sowas nicht :DDer Wald, oder der Fuß ?
Findibus schrieb:Hallo :)Ich habe es zur Kenntnis genommen :|
pattimay schrieb:Der Fuß. Sieht doch voll unecht aus...Dann habe ich richtig vermutet, beweist aber auch, @Hailey25 war brav und hat nicht heimlich gelunzt :Y:
Findibus schrieb:Füße (Seite 2) (Beitrag von KAALAEL)
pattimay schrieb:Welcher andere?Dort, musst hochscrollen. Aber auf eigene Verantwortung :|
Schnauzbiber schrieb:Hallo alle :)Hallo :merle: Richtig viel wieder heute :Y: Was macht dein Knie?
Vomü62 schrieb:8000, vormittags ging es noch mit dem Wetter, nachmittags Gewitter und Böen mit Regen, da bleib ich schön beim Ofen sitzenSuper :Y: Irgendwo muss das Holz ja auch mal hin :D
Findibus schrieb:Ja hatte einmal gepennt :|Läufst 60.000 und tust dann so, als wäre pennen schlimm :D
pattimay schrieb:Boa igitt ey...Ich hatte dich gewarnt
Hailey25 schrieb:Hallo :merle: Richtig viel wieder heute :Y: Was macht dein Knie?:) Spackt wieder leicht rum. Habe vorhin Voltarensalbe draufgegeben, jetzt ist es besser :Y:
Hailey25 schrieb:Mag heute nimmer :)Kann ich verstehen, ist echt ein dickes Pensum, was ihr da jeden Tag zusammenlauft.
Schnauzbiber schrieb:Wer soll das jemals aufholen?Na Hailey :)
Schnauzbiber schrieb:Rennst du immer noch durch deine Hütte?Nein die Füße liegen oben und ich sehe einen komischen Film mit Ben Affleck
Schnauzbiber schrieb:Auf jeden Fall ein dickes Bravo!:Danke :Y: