Motivation für Bewegungsmuffel
20.02.2021 um 12:02Hailey25 schrieb:Warum das :ask:Nach 3 Tagen des Laufens, darf sich der Körper auch mal erholen ... für einen Tag oder vllt auch zwei oO
Edit: Muss mich wieder zum Pausieren zwingen :palm:
Hailey25 schrieb:Warum das :ask:Nach 3 Tagen des Laufens, darf sich der Körper auch mal erholen ... für einen Tag oder vllt auch zwei oO
Simplizissimus schrieb:Nach 3 Tagen des Laufens, darf sich der Körper auch mal erholen ... für einen Tag oder vllt auch zwei oOJoah, das ist ja deine Entscheidung. Mein Tagesziel bleibt bei 20.000. Hab ja eh nichts besseres zu tun grad :D
Simplizissimus schrieb:Edit: Muss mich wieder zum Pausieren zwingen :palm:Oder weniger und dafür täglich 🤷🏽♀️
Hailey25 schrieb:Oder weniger und dafür täglich 🤷🏽♀️Verkatert macht es auch gar keinen wirklichen Spaß :| :D
Findibus schrieb:Möchte Haileys Rekord brechen :cool:
Findibus schrieb:Hab mich mit pflastern versorgt.:)
Nun geht's weiter
Hailey25 schrieb:Motto für dieses Wochenende lautet: Laufen/Radeln für den guten Zweck.:D
Pro 10.000 Schritte, die ihr heute und morgen macht (Bei @Ahasver nehm ich mal pro 10km), spende ich 1€ an Allmy 🙈
Wenn ihr mich also wirklich arm machen oder ärgern wollt, dann bewegt ihr euern Hintern jetzt noch mehr
Ahasver schrieb:So viel zum Thema fauler Tag, ich mache mich gleich mal auf den Weg.Ja, mach das :D
Ahasver schrieb:Mit wieviel rechnest duIch hab keine Ahnung. 10€ für dich, Ratte und mich und den Rest werden wir sehen. Dann rauch ich halt weniger :D
Hailey25 schrieb:@Cherokeerose
@Findibus
@Schnauzbiber
@pattimay
@Mila_
@capspauldin
@Ahasver
@Vomü62
@Rexraagavf (Falls es dir besser geht)
@der_wicht
@gastric
Also, es gilt :Y:
Morgen noch einmal alles geben!
Ich werde natürlich auch versuchen, ein paar mehr Schritte zu schaffen :)