Motivation für Bewegungsmuffel
20.02.2021 um 12:02Nach 3 Tagen des Laufens, darf sich der Körper auch mal erholen ... für einen Tag oder vllt auch zwei oOHailey25 schrieb:Warum das :ask:
Edit: Muss mich wieder zum Pausieren zwingen :palm:
Nach 3 Tagen des Laufens, darf sich der Körper auch mal erholen ... für einen Tag oder vllt auch zwei oOHailey25 schrieb:Warum das :ask:
Joah, das ist ja deine Entscheidung. Mein Tagesziel bleibt bei 20.000. Hab ja eh nichts besseres zu tun grad :DSimplizissimus schrieb:Nach 3 Tagen des Laufens, darf sich der Körper auch mal erholen ... für einen Tag oder vllt auch zwei oO
Oder weniger und dafür täglich 🤷🏽♀️Simplizissimus schrieb:Edit: Muss mich wieder zum Pausieren zwingen :palm:
Verkatert macht es auch gar keinen wirklichen Spaß :| :DHailey25 schrieb:Oder weniger und dafür täglich 🤷🏽♀️
Findibus schrieb:Möchte Haileys Rekord brechen :cool:
:)Findibus schrieb:Hab mich mit pflastern versorgt.
Nun geht's weiter
:DHailey25 schrieb:Motto für dieses Wochenende lautet: Laufen/Radeln für den guten Zweck.
Pro 10.000 Schritte, die ihr heute und morgen macht (Bei @Ahasver nehm ich mal pro 10km), spende ich 1€ an Allmy 🙈
Wenn ihr mich also wirklich arm machen oder ärgern wollt, dann bewegt ihr euern Hintern jetzt noch mehr
Ja, mach das :DAhasver schrieb:So viel zum Thema fauler Tag, ich mache mich gleich mal auf den Weg.
Ich hab keine Ahnung. 10€ für dich, Ratte und mich und den Rest werden wir sehen. Dann rauch ich halt weniger :DAhasver schrieb:Mit wieviel rechnest du
Hailey25 schrieb:@Cherokeerose
@Findibus
@Schnauzbiber
@pattimay
@Mila_
@capspauldin
@Ahasver
@Vomü62
@Rexraagavf (Falls es dir besser geht)
@der_wicht
@gastric
Also, es gilt :Y:
Morgen noch einmal alles geben!
Ich werde natürlich auch versuchen, ein paar mehr Schritte zu schaffen :)