Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Cherokeerose schrieb:Wie schaffst du das?Heute nur mit Ibuprofen :|
Cherokeerose schrieb:Tun die Beine/Füße nicht weh?Mir tut grad alles weh :lolcry:
Schnauzbiber schrieb:Hast du auch einen Dachschaden? :DAuf jeden Fall :|
Vomü62 schrieb:8000
Findibus schrieb:Pedometer 13889
vincent schrieb:Pedometer 10888.
Schnauzbiber schrieb:das Tagesziel erreicht.Habt ihr super gemacht. Ich bin stolz auf euch 🤗
Schnauzbiber schrieb:Wann gibst du dich zufrieden? Wenn du die 60K von @capspauldin (war er doch, oder?) geknackt hast? Oder wenn dein eigener Rekord hier die Liste anführt. Irgendwas schlummert doch da in dirIch will die 60.000 schaffen und wenn ich 20.000 davon krabbeln muss :vv:
Schnauzbiber schrieb:Das klingt übel, ich wäre mächtig genervt.Ich bin mächtig genervt, die meiste Zeit hat der große grüne Affe die Kontrolle und möchte zerstören... :|
Hast du einen Dachschaden? Reparabel?
Cherokeerose schrieb:Da hast du nochmal Glück gehabtIch hoffe es... Abwarten und beobachten, mehr kann ich grade nicht machen... :|
Hailey25 schrieb:Ich will die 60.000 schaffen und wenn ich 20.000 davon krabbeln muss :vv:Himmel hilf! Aber irgendwie fühl ich das.
Ahasver schrieb:Das mein Haus das jetzt nachmachen muss, passt mir allerdings gar nicht..Was ein Scheixx! Kann man irgendwie helfen?
Simplizissimus schrieb:25 Km -> gegangen oder gelaufen :ask:Ne Mischung aus allem + humpeln :palm:
Schnauzbiber schrieb:Vielleicht nehm ich mir mal 35k vor, vielleicht!Das schaffst du :Y: Wenn besseres Wetter ist. War heute auch die meiste Zeit drin. Ich kann den Flur nimmer sehen :shot: