Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hailey25 schrieb:Bingo-King 🤴
Schnauzbiber schrieb:Glückwunsch :Y:Wie haben alle verloren 🙈
Findibus schrieb:und kommen in die HölleJuhu, wir ziehen alle bei :hailey: ein :D
Hailey25 schrieb:Wie schaut es zeitlich bei dir aus? Möchtest du die nächste Woche eine Pause wegen dem Rohrbruch oder soll ich das Natur-Bingo für morgen schon erstellen?Ach mach nur :Y:
Schnauzbiber schrieb:Juhu, wir ziehen alle bei :hailey: ein :DGenug Zimmer hätte ich ja jetzt und wenn ihr stubenrein seid, dann sagt der Vermieter auch nichts :lv:
Schnauzbiber schrieb:Ach mach nur :Y:Ok, dann für morgen :Y: Ratte wird sonst eh langweilig :troll:
Du bist ja auch behindert
Hailey25 schrieb:Ok, dann für morgen :Y: Ratte wird sonst eh langweilig :troll::D
Schnauzbiber schrieb:Vor 14 Tagen hattest du das schon früh um 08.00 UhrJa, ich hab nachgelassen und heute wieder zweimal gepennt :|
Vomü62 schrieb:noch 9 Schritte, dann hab ich heute 14000, 10kmWow, super gemacht :Y:
Hailey25 schrieb:Vorab die Liste für Bingo Nr.3. Bild folgt dann morgen.Scheint machbar :Y:
Hailey25 schrieb:Wow, super gemacht :Y:Das arme Kind hatte deswegen Kopfschmerzen, ein Anstieg war zu lang und zu steil. Aber es hat ihr trotzdem Spaß gemacht.
Schnauzbiber schrieb:Also, @Vomü62 , lass uns das Ding rocken :)Beim Bingo mach doch nicht mit, hier wirds ab morgen Winter, da geh ich nur in die Scheune zum Holz machen ;)