Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hailey25 schrieb:Bingo-King 🤴
Schnauzbiber schrieb:Glückwunsch :Y:Wie haben alle verloren 🙈
Findibus schrieb:und kommen in die HölleJuhu, wir ziehen alle bei :hailey: ein :D
Hailey25 schrieb:Wie schaut es zeitlich bei dir aus? Möchtest du die nächste Woche eine Pause wegen dem Rohrbruch oder soll ich das Natur-Bingo für morgen schon erstellen?Ach mach nur :Y:
Schnauzbiber schrieb:Juhu, wir ziehen alle bei :hailey: ein :DGenug Zimmer hätte ich ja jetzt und wenn ihr stubenrein seid, dann sagt der Vermieter auch nichts :lv:
Schnauzbiber schrieb:Ach mach nur :Y:Ok, dann für morgen :Y: Ratte wird sonst eh langweilig :troll:
Du bist ja auch behindert
Hailey25 schrieb:Ok, dann für morgen :Y: Ratte wird sonst eh langweilig :troll::D
Schnauzbiber schrieb:Vor 14 Tagen hattest du das schon früh um 08.00 UhrJa, ich hab nachgelassen und heute wieder zweimal gepennt :|
Vomü62 schrieb:noch 9 Schritte, dann hab ich heute 14000, 10kmWow, super gemacht :Y:
Hailey25 schrieb:Vorab die Liste für Bingo Nr.3. Bild folgt dann morgen.Scheint machbar :Y:
Hailey25 schrieb:Wow, super gemacht :Y:Das arme Kind hatte deswegen Kopfschmerzen, ein Anstieg war zu lang und zu steil. Aber es hat ihr trotzdem Spaß gemacht.
Schnauzbiber schrieb:Also, @Vomü62 , lass uns das Ding rocken :)Beim Bingo mach doch nicht mit, hier wirds ab morgen Winter, da geh ich nur in die Scheune zum Holz machen ;)