Motivation für Bewegungsmuffel
04.04.2021 um 20:59Schnauzbiber schrieb:Wie er so beflissentlich fleißig tut, wenn er den Sieg wittertWer weiß... vielleicht kommt @Cherokeerose noch und mach Bäääämm :D
Schnauzbiber schrieb:Wie er so beflissentlich fleißig tut, wenn er den Sieg wittertWer weiß... vielleicht kommt @Cherokeerose noch und mach Bäääämm :D
Schnauzbiber schrieb:Wie er so beflissentlich fleißig tut, wenn er den Sieg wittertIch habe kein Bingo :|
Hailey25 schrieb:Wer weiß... vielleicht kommt @Cherokeerose noch und mach Bäääämm :DOder @Phantom_773 :D
Findibus schrieb:Ich habe kein Bingo :|Was war das gleich wieder?
Findibus schrieb:Oder @Phantom_773:Y:
Schnauzbiber schrieb:Da hast du ja gut was zusammen gesammelt. Das Radkappenbild war hoffentlich nicht aus dem Auto geknippst oOIch war heute noch in der Stadt und im Industriegebiet spazieren :D Die Radkappe habe ich während der Fahrt entdeckt, geparkt und bin zu Fuß nochmal hin 😬
Findibus schrieb:Was sagt die UhrOriginal anzeigen (2,3 MB)
Hailey25 schrieb:Die Radkappe habe ich während der Fahrt entdeckt, geparkt und bin zu Fuß nochmal hin 😬Bingo am Limit :Y:
Schnauzbiber schrieb:Bingo am Limit :Y:Das war von einer Unterführung aus geknipst :D Dort hinlaufen ging nicht, sonst hätte ich den Krankenwagen gebraucht :|
Vomü62 schrieb am 14.03.2021:Aber ich werd nur was fotografieren, was sich nicht auf meinem Grundstück befindet. Bescheißen war noch nie mein Ding, lieber ehrlich verlieren.
Hailey25 schrieb am 14.03.2021:mein Ding, lieber ehrlich verlieren.:)
So halte ich es auch :Y:
Hailey25 schrieb:sonst hätte ich den Krankenwagen gebrauchtDas hätte stark Bonuspunkte gebracht, @Hailey25 mit Radkappe im Arm neben KW mit Blaulicht :D