Motivation für Bewegungsmuffel
25.03.2021 um 18:2614500 , 7km Wandern und nachmittags Gartenarbeiten
Schnauzbiber schrieb:Oh, vergessen zu erwähnen. Ich hab morgen frei :DAh ok, dachte schon du wärst wieder verpeilt :D
Schnauzbiber schrieb:Aber ich gehe mal vom besten ausIch drück die Daumen ✊🏽
Schnauzbiber schrieb:Irgendwie war ich echt schon im FreitagsmodusUnd Sonntag gehst du dann arbeiten und wunderst dich über die Ruhe :|
Hailey25 schrieb:WarumHab ich doch heute auch gemacht :|
Findibus schrieb:Handelt sich wohl um eine Störung die noch nicht behoben wurdeDu hast damit ein Leben gerettet :Y:
Hailey25 schrieb:Und Sonntag gehst du dann arbeiten und wunderst dich über die Ruhe :|Vorallem steh ich dann irgendwo in Hessen vor verschlossenen Toren :|
Hailey25 schrieb:Du hast damit ein Leben gerettetIch hoffe ihr macht nur wieder eure Späße :o:
Schnauzbiber schrieb:Vorallem steh ich dann irgendwo in Hessen vor verschlossenen TorenDann haste Zeit für Bingo :D
Schnauzbiber schrieb:Ich hoffe ihr macht nur wieder eure Späße :o:Ja, war ein Witz :)
Hailey25 schrieb:Dann haste Zeit für BingoWar vorhin noch ne Stunde unterwegs. Es ist frustrierend. Die Kaffs hier haben kaum Straßennamen, nur Nummern. Und als ob da irgendwas bis 45 gehen würde :nerv:
Hailey25 schrieb:Ja, war ein Witz :)Jesses, macht doch sowas nicht mit mir Oo
Schnauzbiber schrieb:Die Kaffs hier haben kaum Straßennamen, nur Nummern. Und als ob da irgendwas bis 45 gehen würde :nerv::D Dann gibt es halt keine Sonderpunkte. Ich bekomme auch keine ohne Regen :D