Motivation für Bewegungsmuffel
19.03.2021 um 15:136416 Schritte, entspricht 4,5 KM heute... muss meine Sehne im Fuß rechtsseitig etwas schonen, daher heute das Finish.
Rexraagavf schrieb:Heute Abend muss ich aber Gas geben :merle:Klappt schon :Y:
kokopelli schrieb:Habe heute morgen vergessen die Uhr anzuziehen. :)Der Tag ist ja noch lang, ansonsten morgen dann :Y:
Paradigga2.0 schrieb:6416 Schritte, entspricht 4,5 KM heute... muss meine Sehne im Fuß rechtsseitig etwas schonen, daher heute das FinishIst doch gut und Gesundheit geht vor :)
Findibus schrieb:Uhren auch :|Hä?
Hailey25 schrieb:HäUhren gehen vor. Nicht alle aber manche :|
Hailey25 schrieb:Dafür bin grad mit dem Hoverboard gegenCheater :D
Findibus schrieb:Uhren gehen vor. Nicht alle aber manche :|Was soll das bedeuten? ^^
Findibus schrieb:CheaterGar nicht. Der Tracker hängt zum Laden am Lappi und ich wollte die Zeit sinnvoll nutzen :D Ich glaub ich hab das Ding bei der Super Mario Aktion schon geschrottet :vv:
Hailey25 schrieb:Konvektomat,Son neumodisches Zeugs kommt mir nicht ins Haus ;) Frau schleppt hier schon viel zu viel solchen Krempel, für den man erstmal nen Lehrgang machen muß, an :troll: Ich koche lieber mit vollem Körpereinsatz, da gehen wenigstens wieder ein paar Kalorien flöten.
Vomü62 schrieb:Ich koche lieber mit vollem Körpereinsatz, da gehen wenigstens wieder ein paar Kalorien flötenIch auch :Y: Das meiste hab ich jetzt verschenkt, weil es eh nur blöd rumgestanden hat. Sogar die Kaffeemaschine ist weg :D
Hailey25 schrieb:Das meiste hab ich jetzt verschenkt, weil es eh nur blöd rumgestanden hat.Bravo! Kaffeemaschine wäre aber das Letzte, was ich abschaffen würde. Das erste, was ich brauche ist Kaffee, und das möglichst ohne Handgriffe, hab vorher schon genug zu tun (Hunde und Hühner raus lassen und füttern, Feuer machen, Wasser ins Gesicht klatschen, Tisch decken). Da muß wenigstens der Gaffee automatisch gehen.
Hailey25 schrieb:Ich hab grad einen Hydranten gefunden :Y: Vor der Feuerwehr :lolcry:Das muss ein getarnter Korn-Zapfhahn sein. Ist es die Freiwillige Feuerwehr? :D