Motivation für Bewegungsmuffel
02.03.2021 um 00:31Findibus schrieb:Hab voll Bock auf schokodonat mit streusel :|:{
Und Schokocroissant..
Dann ess doch was Süßes, wenn du was da hast :) Aber petz es dann auch Schnauzbiber :D
Findibus schrieb:Hab voll Bock auf schokodonat mit streusel :|:{
Und Schokocroissant..
Hailey25 schrieb:Schinken-Käsestange oderIch hatte 2 knusperstangen. Vllt zählt das schon als Regelbruch :|
Findibus schrieb:Ich hatte 2 knusperstangen. Vllt zählt das schon als Regelbruch :|Quatsch, nu übertreib mal bitte nicht. Guck mal was du allein heute an Kalorien verballert hast und Essen musst du doch eh.
Kürbiskerne sind da drauf gewesen
Hailey25 schrieb:Ich will nicht das hier jemand zu Schaden kommt.
Hailey25 schrieb:Den haben wir hier doch eh schon alle :D:troll:
Hailey25 schrieb:Essen musst du doch eh.Sollte ich Mal tun aber ich würde nichts runter bekommen gerade. Außer trinken aber will mich mit bewegen :D
Hailey25 schrieb:Körperlich halt :D Für die Psyche fühl ich mich nicht so verantwortlich:|Der Teufel ist doch für beides zuständig :melden:
Findibus schrieb:Sollte ich Mal tun aber ich würde nichts runter bekommen gerade. Außer trinken aber will mich mit bewegenSo ging es mir nach den 80.000 schon. Bei 100.000 wäre ich glaube ich sogar freiwillig verdurstet, wenn ich mich nochmal hätte bewegen müssen :|
Findibus schrieb:Der Teufel ist doch für beides zuständig :melden:Der Teufel geht jetzt pennen. Ruh dich aus und schlafen wirste wahrscheinlich eh gut :D
Hailey25 schrieb:schlafen wirste wahrscheinlich eh gut :DNa noch bin ich ja wach..
Hailey25 schrieb:Gute Nacht :king:Nacht Hailey :)
Findibus schrieb:Die hatte ich schon um halbAlter, was stimmt nicht mit dir? 😳
Rexraagavf schrieb:Glückwunsch und Riesen Respekt für die 100k 🤪
H.W.Flieh schrieb:Ihr habt einen gewaltigen Dachschaden! :Y:Dankeschön :) :Y:
Ehrlichen Respekt