Motivation für Bewegungsmuffel
25.03.2021 um 22:12Findibus schrieb:BaldDu schon lang. Schmeißt Schirme auf die Straße, kackst in Gärten und sprühst Fuck You an Wände :|
Findibus schrieb:BaldDu schon lang. Schmeißt Schirme auf die Straße, kackst in Gärten und sprühst Fuck You an Wände :|
Hailey25 schrieb:schon lang. Schmeißt Schirme auf die Straße, kackst in Gärten und sprühst Fuck You an Wände :|Original anzeigen (1,3 MB)
Findibus schrieb:Ich hab den Überblick verloren :DDu kannst die doch auch nach und nach hier in deinen Ordner hochladen und dann einfach die Links davon hier einfügen nächste Woche Sonntag.
Hailey25 schrieb:TestIch bin verstört oO
Hailey25 schrieb:Du kannst die doch auch nach und nach hier in deinen Ordner hochladen und dann einfach die Links davon hier einfügenMach ich ja gerade :) müssten 22 von 30 sein. Alle mit Extrapunkt?
Schnauzbiber schrieb:Ich bin verstört oOWar ein altes Bild aus einem Ordner hier. Musste nur gucken welcher der richtige Link ist.
Schnauzbiber schrieb:Unsere Tankstelle hat nur 2 Zapfsäulen. Ich liebe sie :lv: MeistensDann brauchst du einen Aufkleber mit einer 4 :D
Schnauzbiber schrieb:Allmy hat heute bei mir echt einen Hänger, dauert ewig bis es hochlädBei mir funzt grad alles.
Findibus schrieb:Mach ich ja gerade :)Da meinte ich.
Findibus schrieb:müssten 22 von 30 sein. Alle mit Extrapunkt?Jap 44 Punkte :)
Hailey25 schrieb:War ein altes Bild aus einem Ordner hier. Musste nur gucken welcher der richtige Link ist.Irgendwie nett und creepy zugleich
Hailey25 schrieb:Dann brauchst du einen Aufkleber mit einer 4 :DDas trau ich mir dort nicht, die Tanke macht Omma. Die ist, glaub ich 87. Und richtig Zucker. Die mag ich nicht veräppeln. Familie hat das Autohaus nebendran.
Hailey25 schrieb:Bei mir funzt grad alles.Hier läd es alles ewig :(
Schnauzbiber schrieb:Viel Spaß beim auswerten.Schon erledigt :Y:
Schnauzbiber schrieb:Irgendwie nett und creepy zugleichEin Flughund :lv:
Schnauzbiber schrieb:Das trau ich mir dort nicht, die Tanke macht Omma. Die ist, glaub ich 87. Und richtig Zucker. Die mag ich nicht veräppeln. Familie hat das Autohaus nebendranHat die keinen Rollator?
Hailey25 schrieb:Jap 44 Punkte :)Bis jetzt :cool: 44 von 60
Hailey25 schrieb:Da meinte ichJa :Y: so mach ich es ja notgedrungen denn der Button unterm Schreibfeld funktioniert bei mir nicht mehr