Motivation für Bewegungsmuffel
25.03.2021 um 22:12Du schon lang. Schmeißt Schirme auf die Straße, kackst in Gärten und sprühst Fuck You an Wände :|Findibus schrieb:Bald
Du schon lang. Schmeißt Schirme auf die Straße, kackst in Gärten und sprühst Fuck You an Wände :|Findibus schrieb:Bald
Hailey25 schrieb:schon lang. Schmeißt Schirme auf die Straße, kackst in Gärten und sprühst Fuck You an Wände :|
Du kannst die doch auch nach und nach hier in deinen Ordner hochladen und dann einfach die Links davon hier einfügen nächste Woche Sonntag.Findibus schrieb:Ich hab den Überblick verloren :D
Ich bin verstört oOHailey25 schrieb:Test
Mach ich ja gerade :) müssten 22 von 30 sein. Alle mit Extrapunkt?Hailey25 schrieb:Du kannst die doch auch nach und nach hier in deinen Ordner hochladen und dann einfach die Links davon hier einfügen
War ein altes Bild aus einem Ordner hier. Musste nur gucken welcher der richtige Link ist.Schnauzbiber schrieb:Ich bin verstört oO
Dann brauchst du einen Aufkleber mit einer 4 :DSchnauzbiber schrieb:Unsere Tankstelle hat nur 2 Zapfsäulen. Ich liebe sie :lv: Meistens
Bei mir funzt grad alles.Schnauzbiber schrieb:Allmy hat heute bei mir echt einen Hänger, dauert ewig bis es hochläd
Da meinte ich.Findibus schrieb:Mach ich ja gerade :)
Jap 44 Punkte :)Findibus schrieb:müssten 22 von 30 sein. Alle mit Extrapunkt?
Irgendwie nett und creepy zugleichHailey25 schrieb:War ein altes Bild aus einem Ordner hier. Musste nur gucken welcher der richtige Link ist.
Das trau ich mir dort nicht, die Tanke macht Omma. Die ist, glaub ich 87. Und richtig Zucker. Die mag ich nicht veräppeln. Familie hat das Autohaus nebendran.Hailey25 schrieb:Dann brauchst du einen Aufkleber mit einer 4 :D
Hier läd es alles ewig :(Hailey25 schrieb:Bei mir funzt grad alles.
Schon erledigt :Y:Schnauzbiber schrieb:Viel Spaß beim auswerten.
Ein Flughund :lv:Schnauzbiber schrieb:Irgendwie nett und creepy zugleich
Hat die keinen Rollator?Schnauzbiber schrieb:Das trau ich mir dort nicht, die Tanke macht Omma. Die ist, glaub ich 87. Und richtig Zucker. Die mag ich nicht veräppeln. Familie hat das Autohaus nebendran
Bis jetzt :cool: 44 von 60Hailey25 schrieb:Jap 44 Punkte :)
Ja :Y: so mach ich es ja notgedrungen denn der Button unterm Schreibfeld funktioniert bei mir nicht mehrHailey25 schrieb:Da meinte ich