Motivation für Bewegungsmuffel
21.03.2021 um 22:34Hailey25 schrieb:- Grabstein mit einer bestimmten JahreszahlMach weiter :Y:
- Foto vom Puff
- Rollator
- rosa Auto
- Gartenzwerge (der hässlichste gewinnt)
- bestimmte Hausnummer
...
Hailey25 schrieb:- Grabstein mit einer bestimmten JahreszahlMach weiter :Y:
- Foto vom Puff
- Rollator
- rosa Auto
- Gartenzwerge (der hässlichste gewinnt)
- bestimmte Hausnummer
...
Schnauzbiber schrieb:Das wären dann die Sonderwünsche. Der /die Gewinner der letzten Runde können die stellenWas hättest du denn gern? :D
Hailey25 schrieb:Bin grad auch Fisch am essenIch hab mir eine Sekunde bevor ich das gelesen habe ne Dose aufgemacht :D
Hailey25 schrieb:Was hättest du denn gern?Naja, zum Beispiel die Grabzahl. Das wäre ja die Herausforderung. Erst die Tafel abarbeiten , dann Sonderpunkte sammeln.
Findibus schrieb:Ich hab mir eine Sekunde bevor ich das gelesen habe ne Dose aufgemachtFischday, blublub :D
Schnauzbiber schrieb:Naja, zum Beispiel die Grabzahl. Das wäre ja die Herausforderung. Erst die Tafel abarbeiten , dann Sonderpunkte sammeln.Auch hier gibt es doch noch immer das Problem mit den gefickten :D
Findibus schrieb:das Problem mit den gefickten:o:
Findibus schrieb:Wer hat denn das letzte Spiel gewonnen?Du, Biber, ich und 🤷🏽♀️
Findibus schrieb:Auch hier gibt es doch noch immer das Problem mit den geficktenDeswegen ganz einfach und normal wie letzte Woche
Hailey25 schrieb:Wer hat denn das letzte Spiel gewonnen?Habt ihr nicht gezählt?
Du, Biber, ich und
Cherokeerose schrieb:Deswegen ganz einfach und normal wie letzte WocheDas wäre es ja
Findibus schrieb:Herausforderung. Erst die Tafel abarbeiten , dann Sonderpunkte sammeln.
Auch hier gibt es doch noch immer das Problem mit den
Findibus schrieb:Wer hat denn das letzte Spiel gewonnen?Der alles gefunden hat. Sind es mehrere, dürfen beide Extras stellen. Und wir bräuchten natürlich ein Punktesystem.
Cherokeerose schrieb:Habt ihr nicht gezählt?Doch. Wir 3 hatten Bingo. Vielleicht posten anderen ja morgen noch was.