Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hailey25 schrieb:Ist das Schwabbel oben drauf?Schon, ich pick mir immer die guten, mageren Stücke raus. Ich ess aber generell nur noch wenig Fleisch.
Schnauzbiber schrieb:Schon, ich pick mir immer die guten, mageren Stücke raus.Machen die Kinder und ich auch so :D
Schnauzbiber schrieb:Ich ess aber generell nur noch wenig Fleisch.Muss ja auch nicht jeden Tag sein :Y:
Hailey25 schrieb:Wird schon gut gehen.Ich hoffe so sehr. Wenn es blöd läuft wird min Badezimmer aufgehackt oO
Hailey25 schrieb:Und dein himmlischer Nachbar passt sicher aufDer hat die Schlüssel, aber er weiß ja von nix :D
Schnauzbiber schrieb:Ich hoffe so sehr. Wenn es blöd läuft wird min Badezimmer aufgehackt oODann brauchst du den Thron im Wald 🙈
Schnauzbiber schrieb:Der hat die Schlüssel, aber er weiß ja von nix :DDas hört er ja dann :D
Schnauzbiber schrieb:Ich muss mal nachfragen, was genau ist eigentlich "Spannkäse" :ask:Gibt es nicht :D Ging um dieses Nupsi.
Hailey25 schrieb:Zählt auch ein schwules Entenpaar? :|Man kann nicht wissen ob es ein schwules Paar ist. Könnten auch Kumpels sein die um die Häuser ziehen.
Cherokeerose schrieb:Nur wenn sie schnäbeln :'DDann nicht :| Ansonsten gibt nur noch fette Gänse und Tauben hier :D
Findibus schrieb:Oder hast du sie bei einer eindeutigen Situation abgelichtet?Der eine hing dem anderen mit dem Schnabel am Arsch. War wohl nur einer vom anderen Ufer :| Bilder hab ich nicht :D
Hailey25 schrieb:Der eine hing dem anderen mit dem Schnabel am Arsch. War wohl nur einer vom anderen Ufer :| Bilder habSexuelle Belästigung :melden:
Hailey25 schrieb:Ich finde auch sonst nix mehr :DIch auch nicht mehr. Wobei 2 Krankenwagen gesehen konnte die aber nicht fotografieren..
Schnauzbiber schrieb:Na, bewegt sich hier noch was🧐Bisschen 😬
Schnauzbiber schrieb:Bei mir heute soPokal erreicht :Y: Wie lief der Rest? Oder soll ich lieber nicht fragen? :D