Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hailey25 schrieb:Ist das Schwabbel oben drauf?Schon, ich pick mir immer die guten, mageren Stücke raus. Ich ess aber generell nur noch wenig Fleisch.
Schnauzbiber schrieb:Schon, ich pick mir immer die guten, mageren Stücke raus.Machen die Kinder und ich auch so :D
Schnauzbiber schrieb:Ich ess aber generell nur noch wenig Fleisch.Muss ja auch nicht jeden Tag sein :Y:
Hailey25 schrieb:Wird schon gut gehen.Ich hoffe so sehr. Wenn es blöd läuft wird min Badezimmer aufgehackt oO
Hailey25 schrieb:Und dein himmlischer Nachbar passt sicher aufDer hat die Schlüssel, aber er weiß ja von nix :D
Schnauzbiber schrieb:Ich hoffe so sehr. Wenn es blöd läuft wird min Badezimmer aufgehackt oODann brauchst du den Thron im Wald 🙈
Schnauzbiber schrieb:Der hat die Schlüssel, aber er weiß ja von nix :DDas hört er ja dann :D
Schnauzbiber schrieb:Ich muss mal nachfragen, was genau ist eigentlich "Spannkäse" :ask:Gibt es nicht :D Ging um dieses Nupsi.
Hailey25 schrieb:Zählt auch ein schwules Entenpaar? :|Man kann nicht wissen ob es ein schwules Paar ist. Könnten auch Kumpels sein die um die Häuser ziehen.
Cherokeerose schrieb:Nur wenn sie schnäbeln :'DDann nicht :| Ansonsten gibt nur noch fette Gänse und Tauben hier :D
Findibus schrieb:Oder hast du sie bei einer eindeutigen Situation abgelichtet?Der eine hing dem anderen mit dem Schnabel am Arsch. War wohl nur einer vom anderen Ufer :| Bilder hab ich nicht :D
Hailey25 schrieb:Der eine hing dem anderen mit dem Schnabel am Arsch. War wohl nur einer vom anderen Ufer :| Bilder habSexuelle Belästigung :melden:
Hailey25 schrieb:Ich finde auch sonst nix mehr :DIch auch nicht mehr. Wobei 2 Krankenwagen gesehen konnte die aber nicht fotografieren..
Schnauzbiber schrieb:Na, bewegt sich hier noch was🧐Bisschen 😬
Schnauzbiber schrieb:Bei mir heute soPokal erreicht :Y: Wie lief der Rest? Oder soll ich lieber nicht fragen? :D