Motivation für Bewegungsmuffel
12.02.2021 um 21:34:)
Rumgerechnet hatte ich schon, könnte ich nur am WE schaffen. Da bin ich ja stundenlang unterwegs. Aber nicht dieses.Hailey25 schrieb:Ach komm, als würdest du nicht schon die 40.000 anpeilen :P:
Na komm, die 5000 bekommst du noch voll :Y: Ich geh auch mit :)Cherokeerose schrieb:Ich dachte ich hätte heute wenig mit 3800..
Und bestellst du so eins oder wartest du auch lieber auf schöneres Wetter? :DSchnauzbiber schrieb:Ich hab mir Laufbänder angeschaut :palm: :D
Puh, dann kann ich die Pizza wenigstens im Liegen essen :rock:Cherokeerose schrieb:Liege schon im Bett :|
Die sind ja nicht gerade billig und ich kenne mich Null aus was man da beachten sollte. Am Ende hängen nur die Klamotten drüber :DHailey25 schrieb:Und bestellst du so eins oder wartest du auch lieber auf schöneres Wetter
Ich kenn mich damit auch nicht aus. Das mit den Klamotten kenn ich noch vom Stepper :palm: Die sind so riesig, das schreckt mich irgendwie auch ab.Schnauzbiber schrieb:Die sind ja nicht gerade billig und ich kenne mich Null aus was man da beachten sollte. Am Ende hängen nur die Klamotten drüber :D
Aber Bock hätte ich schon
Mach ich, danke :DCherokeerose schrieb:Lässt sie dir schmecken! :D