Motivation für Bewegungsmuffel
12.02.2021 um 21:34:)
Hailey25 schrieb:Ach komm, als würdest du nicht schon die 40.000 anpeilen :P:Rumgerechnet hatte ich schon, könnte ich nur am WE schaffen. Da bin ich ja stundenlang unterwegs. Aber nicht dieses.
Cherokeerose schrieb:Ich dachte ich hätte heute wenig mit 3800..Na komm, die 5000 bekommst du noch voll :Y: Ich geh auch mit :)
Schnauzbiber schrieb:Ich hab mir Laufbänder angeschaut :palm: :DUnd bestellst du so eins oder wartest du auch lieber auf schöneres Wetter? :D
Cherokeerose schrieb:Liege schon im Bett :|Puh, dann kann ich die Pizza wenigstens im Liegen essen :rock:
Hailey25 schrieb:Und bestellst du so eins oder wartest du auch lieber auf schöneres WetterDie sind ja nicht gerade billig und ich kenne mich Null aus was man da beachten sollte. Am Ende hängen nur die Klamotten drüber :D
Schnauzbiber schrieb:Die sind ja nicht gerade billig und ich kenne mich Null aus was man da beachten sollte. Am Ende hängen nur die Klamotten drüber :DIch kenn mich damit auch nicht aus. Das mit den Klamotten kenn ich noch vom Stepper :palm: Die sind so riesig, das schreckt mich irgendwie auch ab.
Aber Bock hätte ich schon
Cherokeerose schrieb:Lässt sie dir schmecken! :DMach ich, danke :D