Motivation für Bewegungsmuffel
Seite 279 von 1.201vorherige 1 ... 179229269277278279280281289329379 ... 1.201 nächste
Direkt zur Seite:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.03.2021 um 21:07pattimay schrieb:Aber werde ich mich schon dran gewöhnen :DBestimmt. Ich habe jetzt jahrelang keine Uhr getragen, nun das Band. Die ersten tage war das Fremdgefühl da, hat sich schnell gelegt.
pattimay schrieb:Oo das macht mir AngstAber nicht wegen mir?
Deine App meldet 2200 Schritte über dem Wochendurschnitt.
Das klang wie das Wochenangebot an Aufschnitt ;)
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.03.2021 um 21:07
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.03.2021 um 21:11Motivation für Bewegungsmuffel
04.03.2021 um 21:177.683 heute. Schnauze voll, hab schon den ganzen Tag komplett beklopptes Kopfweh, ich geh pennen. :-/
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. :)
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. :)
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.03.2021 um 21:22@StummerFisch
Ist doch okay, die meisten schaffen gerade mal 4-5000 Schritte am Tag.
Gute Besserung und erholsamen Schlaf.
Ist doch okay, die meisten schaffen gerade mal 4-5000 Schritte am Tag.
Gute Besserung und erholsamen Schlaf.
04.03.2021 um 21:23
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.03.2021 um 21:31@Mila_
Wird er schaffen, ist ja schon ein großer Bub.
Angenehme Nachtruhe.
Leise pfeif: "Hey, Oskar. Komm mal ran. Horch, wenn du pullern musst, ob 01.00Uhr oder 03.00Uhr. Egal. Frauchen wird dich begleiten. Sie iss ne gute :Y: So, trink noch einen Schluck. Trinken ist wichtig. "
Wird er schaffen, ist ja schon ein großer Bub.
Angenehme Nachtruhe.
Leise pfeif: "Hey, Oskar. Komm mal ran. Horch, wenn du pullern musst, ob 01.00Uhr oder 03.00Uhr. Egal. Frauchen wird dich begleiten. Sie iss ne gute :Y: So, trink noch einen Schluck. Trinken ist wichtig. "
04.03.2021 um 21:43Rexraagavf schrieb:Oft getragene Socken, natürlich gewaschen, sind quasi schon eingelatscht und kennen deine Füße. Blöd ausgedrückt, weiß auch nicht wie ich das besser beschreiben soll. ;)Ok, verstehe. Meine waren wahrscheinlich auch einfach zu dünn.
Vomü62 schrieb:Frisch gewaschene Socken reiben mehr als welche, die schon von Schweiß "geschmiert" sind.Ich hab mir jetzt einfach neue, dicke Sportsocken bestellt :D Das erinnert mich irgendwie an Manta Manta, wo der Klausi in seine neuen Stiefel gepinkelt hat :|
Also wenn ich weiß, das ich heute extraordinäre Strecken laufe, dann ziehe ich früh keine frischen Socken, sondern die vom Vortag an, die nur normal beansprucht wurden.
Kommt aber sicher auch drauf an, aus welchem Material sie sind, wie saugfähig usw. Vollsynthetische verhalten sich sicher anders als welche mit hohem Wolleanteil.
Schnauzbiber schrieb:Mit hängen und würgen Tagesziel geschafft. Was für ein kack-Tag , nur Nervsachen auf Arbeit und komplett ko.Ärger dich nicht zu doll. Morgen ist zum Glück schon wieder Wochenende. Super Leistung, trotz dem Stress :Y:
@Mila_
Blöde Zahl :troll: Gutes Ergebnis :Y:
Rexraagavf schrieb:Bin auch platt... Gute Nacht zusammen :)Schon wieder so viel :) Gute Nacht :merle:
pattimay schrieb:So ihr Stinker...Hallo :D Jap, das sieht klasse aus :Y:
Selbstverständlich kann ich nicht ohne Tracker und trage ihn jetzt rechts, obwohl er mir da echt auf die Nerven geht :D
So, hab ja länger nix gepostet.. Also wenn man mal Sa/So ausblendet :D dann siehts doch ganz gut aus, oder?
StummerFisch schrieb:7.683 heute. Schnauze voll, hab schon den ganzen Tag komplett beklopptes Kopfweh, ich geh pennen. :-/Ist doch gut so :Y: Gute Besserung und gute Nacht :merle:
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
04.03.2021 um 21:44Ich hoffe ich hab nichts und niemanden vergessen :|
@Findibus
@Phantom_773
Lauft ihr noch?
@gastric 🌰🥜
@Findibus
@Phantom_773
Lauft ihr noch?
@gastric 🌰🥜
04.03.2021 um 21:47Schnauzbiber schrieb:Das klang wie das Wochenangebot an Aufschnitt ;):D und ich dachte du denkst bei mir an Metzger :troll:
Hailey25 schrieb:Ich hoffe ich hab nichts und niemanden vergessen :|Wo isn der Affe @Ahasver hingeradelt?
04.03.2021 um 21:47
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.03.2021 um 21:47Hailey25 schrieb:Ärger dich nicht zu doll. Morgen ist zum Glück schon wieder Wochenende. Super Leistung, trotz dem Stress :Y:Nö, ärgern nicht. Aber dank jeder Menge Idioten bzw vermeidbarer Fehler wäre es chilliger gewesen.
Und ich hätte noch ne kleine Runde drehen können. Als ich endlich daheim war, fing es das regnen an :palm:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.03.2021 um 21:50pattimay schrieb:Wo isn der Affe @Ahasver hingeradelt?Keine Ahnung. Wahrscheinlich immer noch Stress im Rl 🤷🏽♀️
Findibus schrieb:Ich bin gerade von einem Schläfchen erwacht :|Das hört sich gut an Spoilerfür mich :}
Schnauzbiber schrieb:Nö, ärgern nicht. Aber dank jeder Menge Idioten bzw vermeidbarer Fehler wäre es chilliger gewesen.Morgen dann wieder. Hoffentlich lässt heute keiner Schlager laufen. Nicht das ich dir was in den Knast schicken muss :o:
Und ich hätte noch ne kleine Runde drehen können. Als ich endlich daheim war, fing es das regnen an
.
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.03.2021 um 21:52Hailey25 schrieb:Hoffentlich lässt heute keiner Schlager laufen.Ich habe die Macht über die Sendezentrale übernommen. :D
04.03.2021 um 21:53
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.03.2021 um 21:56Hailey25 schrieb:Heißt Fernbedienung versteckt oder stehst du am Sicherungskasten und bellst?Fast!
Ich sitze am Läppi, Brote werden gerichtet und ich lehne jegliche Musikwünsche konsequent ab.
Wie geht es dem Miniteufel?