Motivation für Bewegungsmuffel
12.02.2021 um 21:54Fick dich :D
gastric schrieb:300000 Schritte. Etwa 200km :vv: schaff ickViel Glück! Hast du Schlüssel, Handy und Stirnlampe?
Schnauzbiber schrieb:Viel Glück! Hast du Schlüssel, Handy und Stirnlampe?Ich glaub sie ist schon unterwegs :ask:
Hailey25 schrieb:Nee, ich kann nichtDann Montag ;)
Hailey25 schrieb:b Besuch übers Wochenende :|Oho ist das coronakonform 🧐 :P:
gastric schrieb:Ich habe nichtmal Motivation :|Denk an die 70.000 👆🏼
Findibus schrieb:Dann Montag ;)Nur, wenn ich dann auch deine würfeln darf :)
Findibus schrieb:Oho ist das coronakonform 🧐Kann ich dir grad gar nicht so genau sagen :|
Hailey25 schrieb:Vielleicht wäre das ja was für dichNach sowas habe ich tatsächlich schon geschaut und beschlossen das ich das vor dem nächsten Winter nicht brauche. Die paar Tage Scheisswetter gehen auch rum, hoffe dann ist es vorbei mit kalt und Schnee.
Schnauzbiber schrieb:Und hör mit der Qualmerei auf, das ist böseIm Sommer starte ich den nächsten Versuch auf zu hören... :Y:
Cherokeerose schrieb:Ich dachte ich hätte heute wenig mit 3800..Ohne Tanke wären es heute keine 1000 geworden... :palm:
gastric schrieb:Ich habe nichtmal Motivation :|Hätte ich auch nicht, wenn @Hailey25 nicht immer solche Brecher posten würde :|
Hailey25 schrieb:Denk an die 70.000 👆🏼Tadaa :|
Ahasver schrieb:Im Sommer starte ich den nächsten Versuch auf zu hören...Warum bis Sommer warten :ask: