Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ahasver schrieb:Irgendeinen Fitnesstracker, der die Schritte zählt.Hör auf! Mit seinen kleinen, schnellen Trippelschritten stiehlt er uns die Show :o:
Schnauzbiber schrieb:Hör auf! Mit seinen kleinen, schnellen Trippelschritten stiehlt er uns die ShowDenke das motiviert eher... :lolcry:
Ahasver schrieb:Irgendeinen Fitnesstracker, deAchso :) hm hat hier jemand so einen. Sind die zuverlässig oder zählen die auch meine Huster?
Findibus schrieb:Achso :) hm hat hier jemand so einen. Sind die zuverlässig oder zählen die auch meine Huster?Hab mir vor kurzen das Mi Band 5 zugelegt. Bin sehr zufrieden. Zählt tatsächlich recht zuverlässig die Schritte und nicht zusätzlich irgendwelche Armbewegungen. Kannst damit eine Menge einstellen und ablesen/auswerten. Über Schlaf, Belastung, Puls. Viele Bewegungsmodi.
Schnauzbiber schrieb:Hab mir vor kurzen das Mi Band 5 zugelegt. Bin sehr zufrieden. Zählt tatsächlich recht zuverlässig die Schritte und nicht zusätzlich irgendwelche Armbewegungen. Kannst damit eine Menge einstellen und ablesen/auswerten. Über Schlaf, Belastung, Puls. Viele Bewegungsmodi.Oh danke :Y:
Schnauzbiber schrieb:Der Vorgänger soll auch super seinIch schau Mal ob die dann nur zählen
Findibus schrieb:Ich schau Mal ob die dann nur zählenJa, schau mal. Nur mit zählen gibt es beim Mi Band aber nicht, soweit ich weis.
Andere Funktionen brauche ich nicht
Schnauzbiber schrieb:Der Vorgänger soll auch super sein.Hab das Mi Band 4, also den Vorgänger und bin sehr zufrieden...
pattimay schrieb:Finde es nur hässlich und will daher eine neue ^^4 und 5 unterscheiden sich nicht im Aussehen, oder?
Schnauzbiber schrieb:4 und 5 unterscheiden sich nicht im Aussehen, oder?Ganz minimal.
Schnauzbiber schrieb:Hast du schon was bestimmtes im Auge?Ja, wenn Amazfit keine Damenversion der GTR2 rausbringt, dann wird es wohl die Huawei GT2 in frosty white :D
pattimay schrieb:dann wird es wohl die Huawei GT2 in frosty whiteWow, die ist echt schick. Und genau so etwas meinte ich auch. Eine schöne Uhr, mit den Funktionen, welche ich brauche.
Schnauzbiber schrieb:Gewichtsziel ersporteln?Nee, ich ernähre mich auch bewusst und zähle Kalorien.