Motivation für Bewegungsmuffel
21.01.2021 um 01:00Er zieht grad um ins Bett... :|Hailey25 schrieb:Jetzt stellt er sich tot
Dir ist klar, das ich mich dafür fürchterlich rächen werde... Oder..?
Er zieht grad um ins Bett... :|Hailey25 schrieb:Jetzt stellt er sich tot
Irgendwie schon, aber macht mir grad nichts :DAhasver schrieb:Dir ist klar, das ich mich dafür fürchterlich rächen werde... Oder..?
Ja, das ist ja nix neues... :|Hailey25 schrieb:Mimöschen
Der Arschtritt, den du in meinen knochigen Hintern frei hast reicht nicht als Strafe..? :ask:Hailey25 schrieb:Irgendwie muss ich dich doch motivieren
Da komm ich jetzt nicht ran.Ahasver schrieb:Der Arschtritt, den du in meinen knochigen Hintern frei hast reicht nicht als Strafe..? :ask:
Jap, also Zeit was sinnvolles zu schreiben :DAhasver schrieb:Ich möchte nochmal anmerken, ich habe Urlaub...
Hailey25 schrieb:Wir sollten uns eine Strafe für ihn überlegen
Schnauzbiber schrieb:Dabei
Abgearbeitet und erledigt. Ich hasse euch so sehr.... :fuyeah:pattimay schrieb:Strafe für den Affen
Für heute fällt uns auch noch was ein :)Ahasver schrieb:Abgearbeitet und erledigt. Ich hasse euch so sehr.... :fuyeah:
Ich bin in NRW, am Rande der Haard... Ja, bei uns ist es recht flach und Schnee ist relativ selten...Schnauzbiber schrieb:Danke für die Bilder, ist recht flach bei dir, oder täuscht das? Und so gar kein Schnee?