Motivation für Bewegungsmuffel
21.01.2021 um 01:00Hailey25 schrieb:Jetzt stellt er sich totEr zieht grad um ins Bett... :|
Dir ist klar, das ich mich dafür fürchterlich rächen werde... Oder..?
Hailey25 schrieb:Jetzt stellt er sich totEr zieht grad um ins Bett... :|
Ahasver schrieb:Dir ist klar, das ich mich dafür fürchterlich rächen werde... Oder..?Irgendwie schon, aber macht mir grad nichts :D
Hailey25 schrieb:MimöschenJa, das ist ja nix neues... :|
Hailey25 schrieb:Irgendwie muss ich dich doch motivierenDer Arschtritt, den du in meinen knochigen Hintern frei hast reicht nicht als Strafe..? :ask:
Ahasver schrieb:Der Arschtritt, den du in meinen knochigen Hintern frei hast reicht nicht als Strafe..? :ask:Da komm ich jetzt nicht ran.
Ahasver schrieb:Ich möchte nochmal anmerken, ich habe Urlaub...Jap, also Zeit was sinnvolles zu schreiben :D
Hailey25 schrieb:Wir sollten uns eine Strafe für ihn überlegen
Schnauzbiber schrieb:Dabei
pattimay schrieb:Strafe für den AffenAbgearbeitet und erledigt. Ich hasse euch so sehr.... :fuyeah:
Ahasver schrieb:Abgearbeitet und erledigt. Ich hasse euch so sehr.... :fuyeah:Für heute fällt uns auch noch was ein :)
Schnauzbiber schrieb:Danke für die Bilder, ist recht flach bei dir, oder täuscht das? Und so gar kein Schnee?Ich bin in NRW, am Rande der Haard... Ja, bei uns ist es recht flach und Schnee ist relativ selten...