Motivation für Bewegungsmuffel
20.01.2021 um 13:29Und hier noch ein bisschen Streetart für euch Spoiler
Original anzeigen (3,5 MB)
Original anzeigen (3,0 MB)
Original anzeigen (3,5 MB)
Original anzeigen (3,0 MB)
pattimay schrieb:Hätte ich auch gedacht. Wobei ich mit meinem Tracker wirklich zufrieden bin, hab das schon öfter mal gezielt beobachtet, auch Putzbewegungen usw. filtert der gut raus und zählt es nicht als Schritte.Was war das nochmal für ein Teil? Ich hol mir glaube ich auch sowas. Mit Handy und Hund nervt das irgendwie.
pattimay schrieb:Hatte vorher ein andere, da saß ich nur auf dem Bett, hab mein Kind hochgenommen und hatte Schritte. Das Ding war richtiger Schrott.Das ist bei meiner App auch manchmal, aber dafür zählt sie oft die richtigen Schritte nicht :palm:
Hailey25 schrieb:Wie motivieren wir uns jetzt? Haste ne Idee?Hmm... Wetter ist okay, ich könnte Bilder von Feuerwachtürmen sammeln fahren... Zwei von drei sollte gehen...
Ahasver schrieb:Ansonsten, Ideen habe ich einige... Nur keine guten... :troll:Sag mal bitte :|
Vomü62 schrieb:Hab vormittags 7,5km (laut google) gemacht, jetzt sinds 12 ooo Schritte und 9km, laut Armband. Also das differiert schon allesDu warst auch schon so fleißig :o:
Hailey25 schrieb:Was war das nochmal für ein TeilXiaomi mi band 4 :Y: @der_wicht hat es auch und ist, so wie ich das mitbekommen habe, auch zufrieden.
Hailey25 schrieb:Wie motivieren wir uns jetzt?Einfach los laufen, unterwegs wird es schon Spaß machen :D
pattimay schrieb:Einfach los laufen, unterwegs wird es schon Spaß machenBist du um die Uhrzeit schon besoffen? :{
pattimay schrieb:Xiaomi mi band 4 :Y: @der_wicht hat es auch und ist, so wie ich das mitbekommen habe, auch zufrieden.Danke, war zu faul zum Suchen :D :Y:
pattimay schrieb:Einfach los laufen, unterwegs wird es schon Spaß machenHm, deinen Elan hätte ich jetzt gerne. Hab noch Muskelkater von vorgestern :vv:
Mila_ schrieb:Bist du um die Uhrzeit schon besoffen?Du hast doch auch schon 10.000 Oo
Mila_ schrieb:Bist du um die Uhrzeit schon besoffen? :{:lolcry: