Zyra schrieb:Autsch! Du Arme :(
pattimay schrieb:Gute Besserung übrigens!
Danke, ist aber inzwischen auch wieder weitgehend in Ordnung. War zum Glück halb so wild.
:) Trotzdem trage ich zum Schlittschuhlaufen jetzt immer Knieschoner, egal wie blöd das aussieht.
:troll: Kein Bock mir was kaputt zu machen, und dazu muss man nur oft genug fallen - oder einmal richtig heftig, wenn es dumm läuft.
Zyra schrieb:Dann ist das für dich vllt. gar nicht so leicht, jetzt zu einer Pause gezwungen zu sein?
Das wäre es, aber bin ich zum Glück nicht. Das ist an Weihnachten passiert und da zwischen Weihnachten und Neujahr sowieso kein Unterricht war, konnte ich es schonen und darf jetzt auch wieder "nach Gefühl" trainieren. Aufs Springen verzichte ich im Moment lieber noch, aber ansonsten geht seit dieser Woche eigentlich schon wieder alles.
:) Bei erzwungener Trainingspause würde ich richtig abkotzen. Schon 1-2 Wochen ganz ohne Training werfen einen merklich zurück.
:palm:pattimay schrieb:Ui, na dann betreibst du ja richtig Sport und bist hier ja eigentlich falsch, denn wir sind hier eigentlich recht faul 😅😂 aber psst...erzähl es niemandem.
Ich bin aus Neugier hier (und zum Klugscheißen,
:merle: @psreturns :D ) und weil ich es immer feiere, wenn Leute mit Sport anfangen. Ich hatte leider auch extrem unfitte Zeiten (wahrscheinlich unfitter als irgendjemand hier) und kenne daher den Unterschied im Körpergefühl und wünsche mir für jeden, dass er eine Sportart findet die ihm so viel gibt, dass er langfristig dabei bleibt und es nicht als lästiges "Muss" empfindet.
:Y:Also: Go girls! *Cheerleaderpuschel schwenk*
:D