Weihnachten - es geht langsam los ^^
3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
05.12.2020 um 00:56@Cherokeerose
Du bist ja süß :D danke *__*
Hübsches Bäumchen habt ihr. Wie lange lasst ihr den so stehen?
Du bist ja süß :D danke *__*
Hübsches Bäumchen habt ihr. Wie lange lasst ihr den so stehen?
05.12.2020 um 01:12Weihnachten - es geht langsam los ^^
05.12.2020 um 01:26Danke
05.12.2020 um 10:44Weihnachten - es geht langsam los ^^
05.12.2020 um 12:37Weihnachten - es geht langsam los ^^
05.12.2020 um 13:21Ich sag dann vorher bescheid...
05.12.2020 um 13:22Weihnachten - es geht langsam los ^^
05.12.2020 um 13:31Cherokeerose schrieb:Daa du vor meinem Fenster stehst?wenn es nach weihnachten ist , mach es wie Ikea , wirf den Baum raus. vieleicht triffst du ja
05.12.2020 um 13:33Weihnachten - es geht langsam los ^^
05.12.2020 um 13:35Weihnachten - es geht langsam los ^^
05.12.2020 um 13:35Cherokeerose schrieb:Daa du vor meinem Fenster stehst?Nee wenn ich mich ans Ställen mache... :troll:
Nett
itfc schrieb:vieleicht triffst du jaSo ein statisches Ziel bin ich nicht...
Genug ot,.. Geht um Weihnachten
05.12.2020 um 13:42Weinachten fällt aus dieses Jahr
Die heiligen drei Könige haben wegen Corona Einreiseverbot
Maria und Josef finden wegen Beherbergungsverbot keinen Stall
Das Christkind ist im Homeoffice und kann nur Mails verschicken
Der Weihnachtsmann und Knecht Ruprecht würden gegen die 2 Haushalte Regel verstoßen
und der Mundschutz passt wegen den Bart eh nicht
Rudolph das Rentier wurde wegen der roten Nase in Quarantäne gesteckt und deshalb
fliegt der Schlitten nicht
Dazu kommt eine allgemeine Ausgangssperre ab 21 Uhr
Also COVID hat uns Weihnachten ganz schön versaut
Die heiligen drei Könige haben wegen Corona Einreiseverbot
Maria und Josef finden wegen Beherbergungsverbot keinen Stall
Das Christkind ist im Homeoffice und kann nur Mails verschicken
Der Weihnachtsmann und Knecht Ruprecht würden gegen die 2 Haushalte Regel verstoßen
und der Mundschutz passt wegen den Bart eh nicht
Rudolph das Rentier wurde wegen der roten Nase in Quarantäne gesteckt und deshalb
fliegt der Schlitten nicht
Dazu kommt eine allgemeine Ausgangssperre ab 21 Uhr
Also COVID hat uns Weihnachten ganz schön versaut
10.12.2020 um 11:55itfc schrieb am 05.12.2020:Also COVID hat uns Weihnachten ganz schön versaut:-) Ich finde, es birgt durchaus Chancen. Wobei - wir hatten eh nie ein großes Weihnachtsfest mit zig Verwandten und ein paar Sachen werde ich ehrlich auch vermissen. Aber gut ... nun kann man aber auch mal ein wenig umdisponieren und ein paar neue Sachen ausprobieren. Man wird sehen ...
10.12.2020 um 12:29Ich bin ehrlich, ich möcht mich heuer so weit als möglich vor dem Geschenke kaufen drücken, hoffentlich halte ich mich dran, dass nur die kleinen was kriegen..^^
10.12.2020 um 12:44Eintagsfliegin schrieb:Ich bin ehrlich, ich möcht mich heuer so weit als möglich vor dem Geschenke kaufen drücken, hoffentlich halte ich mich dran, dass nur die kleinen was kriegen..^^Ich habe jahrelang nichts verschenkt, nun reißt es an verschiedenen Stellen wieder ein und ich finde es ganz witzig :-). Aber -mal abgesehen von Corona- finde ich diese Shoppingtrips in die überfüllte Stadt echt stressig.
10.12.2020 um 12:56MissMary schrieb:Aber -mal abgesehen von Corona- finde ich diese Shoppingtrips in die überfüllte Stadt echt stressig.Mir scheint auch, dass es sowieso nur wenig überfüllte Einkaufsgegenden gibt in diesem Jahr. Ich bin gestern in einem Geschäft für Unterhaltungsmedien gewesen und konnte mich dort ganz allein mit dem Verkäufer ausgiebig unterhalten. Außer mir war niemand sonst drin.
10.12.2020 um 13:18Ich bestelle alle (so viele sind es ja gar nicht) Geschenke, so wie ich dieses Jahr ohnehin vermehrt bestellt habe und nur noch Lebensmittel vor Ort einkaufe (ein Mal pro Woche). Ich schicke alles schon mal vorsorglich an die jeweiligen Empfänger, da eine gemeinsame Feier nun wohl nicht mehr realistisch ist. Es gilt Auspackverbot bis zum 24., wenn wider Erwarten doch eine gemeinsame Feier möglich sein sollte, dann müssen sie Ihre Geschenke mitbringen (ich packe die dann noch schnell schön ein), wenn nicht, dann werden wir bei einer gemeinsame Videokonferenz die Geschenke auspacken (auf schöne Verzierung muss dann halt verzichtet werden, die Amazon Verpackung muss reichen)
In die Stadt hat es mich in der Vorweihnachtszeit schon lange nicht mehr gezogen. Ich kann kaum nachvollziehen, wer da jetzt noch freiwillig hingeht und sich diesem Risiko aussetzt, nur um ein paar Geschenke abzugreifen. Weihnachtsstimmung kommt da bestimmt keine auf.
In die Stadt hat es mich in der Vorweihnachtszeit schon lange nicht mehr gezogen. Ich kann kaum nachvollziehen, wer da jetzt noch freiwillig hingeht und sich diesem Risiko aussetzt, nur um ein paar Geschenke abzugreifen. Weihnachtsstimmung kommt da bestimmt keine auf.