Nuka schrieb:Wie immer schon, mache ich mir den Streß selbst, da ich alles "perfekt" haben will. 😅
Aktuell muss ich nur noch Plätzchen nachbacken (alle verteilt), zwei Weihnachtskarten und Klebeband nachkaufen. Baum wird erst am "heiligen Morgen" geschmückt und ansonsten habe ich keinen Streß, stehe aber permanent unter Druck. Werde es wohl nie lernen ;)
Hallo liebe Leidensgenossin
:DMir gehts genau so! Hab heut schon alle angesponnen, weil wieder Unordnung gemacht wurde, dazu ist der Christbaum immer noch nicht geschmückt. Meine Mannschaft hier will auch erst am hlg Abend schmücken! Ich hoffe ich kann mich noch durchsetzen denn im Moment stehen noch überall die verpackte Kugeln herum...
Jedenfalls versuch ich mich zu lösen von dem Anspruch, dass alles perfekt sein muss. Ich hab noch keine Idee fürs Menü am hlg Abend, am Christtag gibts Steaks mit grünen Bohnen und Ofenkartoffeln mit Sauerrahm und Schnittlauch.
Wahrscheinlich gibts am 24. entweder ein deftiges Gulasch oder Schnitzel. Die Nachspeise hol ich in der Konditorei
:)Geschenke hab ich schon alle aber Kekse müssen auch noch gebacken werden, dafür ist im Kühlschrank schon der Mürbteig. Allerdings hatte ich noch nicht die Muse die Kekse auszustechen.
Jetzt überlege ich mir gerade doch Fondue zu machen am hlg Abend
:D Aber hab kein Fondue set, nur die Spieße. -.-