Weihnachten - es geht langsam los ^^
22.12.2022 um 08:47Gar kein Bock auf Weihnachten. Wenigstens gibts da Schnapspralinen
Walkingbird schrieb:Oh OOHH du hast mich erwischt.Ein halbe zwiebel zieht die baktieren an. Sagte meine mama immer. Und manchmal habe ich sie geglaubt. Und ich mache ein zwiebel neben das Bett.
Gelobe Besserung 😔
Walkingbird schrieb:Jetzt haben wir ja erst einmal OsternIch habe die Weihnachtsgeschenke schon gefixt. Sicher ist sicher. And no stress!! 😁😎
Obse89 schrieb:Naja, in 4 Monaten gibts die ersten Lebkuchen im Handel zu kaufen. Die Zeit rennt alsoGibts zu Ostern keine Lebkuchen? Ich habe jetzt richtig Gelüste darauf bekommen! 😋🤗
Photographer73 schrieb:Osterdominosteine im Lidl. Zitrone, Erdbeer, Brombeere. Vorher noch nie gesehen. 😂Danke! Werde morgen gleich nachsehen. Bin ganz gespannt. Kannte ich noch nicht! 😎
Photographer73 schrieb:Ich war auch ganz baff. Da ich Dominosteine aber liebe, hab ich die Dinger probiert. Erdbeere fand ich ziemlich lecker.Danke! Jetzt werde ich schon wieder schwach! (Ich habe heute gefastet!)