Weihnachten - es geht langsam los ^^
14.09.2020 um 22:31Fedaykin schrieb:Unheimlich wie viele Lebkuchen lecker findenDu etwa nicht?
Ich mag dafür Marzipan nicht so gerne
Fedaykin schrieb:Unheimlich wie viele Lebkuchen lecker findenDu etwa nicht?
elas9854 schrieb:Die gibt es unter anderem bei Ed..a, sie heißen Lebkuchenallerlei.Die gibt es auch bei rewe, aber am besten sind die von bahlsen.
Fedaykin schrieb:Ich würde den meisten hier nix wegnaschen 😏Irgendwas magst du doch bestimmt von dem Weihnachtszeugs
Cherokeerose schrieb:Ich mag dafür Marzipan nicht so gerneMir geht es umgekehrt. Ich esse sehr gern Marzipan, mag aber keine Lebkuchen. Lebkuchen kaufe ich normalerweise weder im September noch zur Adventszeit. Eigentlich mag ich weihnachtliche Süßigkeiten insgesamt nicht allzu gern.
Cherokeerose schrieb:Irgendwas magst du doch bestimmt von dem WeihnachtszeugsEher nur Schokolade.... Spekulatius... Spritzgeback.... Sehr bescheiden
Fedaykin schrieb:Eher nur Schokolade....Meine Lieblings-Süßspeisen sind auch nicht so weihnachtsspezifisch: Schokolade, hin und wieder Eis, gute Kuchen, Desserts.
Ninjadara schrieb:Ich habe bei rewe Dominosteine erworben, mein Partner liebt die Dinger auch ohne Weihnachten 😁 und auch bei momentan ü 30 GradSo gehört sich das, ich kann ihn voll verstehen. :D
Photographer73 schrieb:So gehört sich das, ich kann ihn voll verstehen. :DIn SM-Kreisen verschenkt man auch gern Domina/Dominus-Steine. :D
Doors schrieb:In SM-Kreisen verschenkt man auch gern Domina/Dominus-Steine. :DIch hab ihm heute Dom-Steine gekauft und diverse andere Weihnachtsnaschis. Das alles wartet jetzt brav im Kühlschrank auf den herrlichsten Herren der Herren. ^^
Doors schrieb:In SM-Kreisen verschenkt man auch gern Domina/Dominus-Steine. :D:troll:
Streuselchen schrieb:Ich hab ihm heute Dom-Steine gekauft und diverse andere Weihnachtsnaschis. Das alles wartet jetzt brav im Kühlschrank auf den herrlichsten Herren der Herren. ^^Sehr brav, so gehört sich das. :troll: *dem We entgegen fiebere* :D :kiss:
renasia schrieb:BaumstämmeOh ja, die sind auch klasse !
Carietta schrieb:Ich glaub ich mag euch jetzt nicht mehr. Wie kann man denn Dominosteine lecker finden? Örks. Das habt ihr jetzt davon. So. :troll: :kiss:Kann ich mit leben. :P: Wie kann man die denn nicht mögen ? :o: Unfassbar... :D