Weihnachten - es geht langsam los ^^
14.09.2020 um 22:31Du etwa nicht?Fedaykin schrieb:Unheimlich wie viele Lebkuchen lecker finden
Ich mag dafür Marzipan nicht so gerne
Du etwa nicht?Fedaykin schrieb:Unheimlich wie viele Lebkuchen lecker finden
Die gibt es auch bei rewe, aber am besten sind die von bahlsen.elas9854 schrieb:Die gibt es unter anderem bei Ed..a, sie heißen Lebkuchenallerlei.
Irgendwas magst du doch bestimmt von dem WeihnachtszeugsFedaykin schrieb:Ich würde den meisten hier nix wegnaschen 😏
Mir geht es umgekehrt. Ich esse sehr gern Marzipan, mag aber keine Lebkuchen. Lebkuchen kaufe ich normalerweise weder im September noch zur Adventszeit. Eigentlich mag ich weihnachtliche Süßigkeiten insgesamt nicht allzu gern.Cherokeerose schrieb:Ich mag dafür Marzipan nicht so gerne
Eher nur Schokolade.... Spekulatius... Spritzgeback.... Sehr bescheidenCherokeerose schrieb:Irgendwas magst du doch bestimmt von dem Weihnachtszeugs
Meine Lieblings-Süßspeisen sind auch nicht so weihnachtsspezifisch: Schokolade, hin und wieder Eis, gute Kuchen, Desserts.Fedaykin schrieb:Eher nur Schokolade....
So gehört sich das, ich kann ihn voll verstehen. :DNinjadara schrieb:Ich habe bei rewe Dominosteine erworben, mein Partner liebt die Dinger auch ohne Weihnachten 😁 und auch bei momentan ü 30 Grad
In SM-Kreisen verschenkt man auch gern Domina/Dominus-Steine. :DPhotographer73 schrieb:So gehört sich das, ich kann ihn voll verstehen. :D
Ich hab ihm heute Dom-Steine gekauft und diverse andere Weihnachtsnaschis. Das alles wartet jetzt brav im Kühlschrank auf den herrlichsten Herren der Herren. ^^Doors schrieb:In SM-Kreisen verschenkt man auch gern Domina/Dominus-Steine. :D
:troll:Doors schrieb:In SM-Kreisen verschenkt man auch gern Domina/Dominus-Steine. :D
Sehr brav, so gehört sich das. :troll: *dem We entgegen fiebere* :D :kiss:Streuselchen schrieb:Ich hab ihm heute Dom-Steine gekauft und diverse andere Weihnachtsnaschis. Das alles wartet jetzt brav im Kühlschrank auf den herrlichsten Herren der Herren. ^^
Oh ja, die sind auch klasse !renasia schrieb:Baumstämme
Kann ich mit leben. :P: Wie kann man die denn nicht mögen ? :o: Unfassbar... :DCarietta schrieb:Ich glaub ich mag euch jetzt nicht mehr. Wie kann man denn Dominosteine lecker finden? Örks. Das habt ihr jetzt davon. So. :troll: :kiss: