Weihnachten - es geht langsam los ^^
24.12.2018 um 18:44Ja ist denn heut' schon Weihnachten ?
Matamatchu schrieb:dann ist der grosse Stress erstmal vorbei.Ein alljähricher Stresstest das Fest.
Hyperborea schrieb:Aber trotz allem: Frohe Weihnachten !...schliesse ich mich an. :)
Auch an alle, die Einsam, Krank und Verloren sind.
Gruselschinken schrieb:Die sind mittlerweile so widerlich neidisch,Bei uns hat jeder die gleiche Anzahl an Packerl bekommen. Ich versuche dann auch immer zu verbinden...also gemeinsam gibts den Einkaufsladen, dann bekommt einer die Kasse, der nächste den Einkaufswagen, der dritte die Produkte für den Laden, so dass sie gemeinsam spielen müssen. ^^ Natürlich wird nicht alles geteilt, wie Puppen - außer die "Tante" passt dann auf die andere Puppe auch auf, persönliche Kuscheltiere. Aber ansonsten funktioniert das System bei uns recht gut.
Mirella4 schrieb am 23.12.2018:Ich wünsche allen frohe Weihnachten....egal was man macht...es wird kommen ...:)dir auch, und komm gut ins jahr 2019!
@DEFacTo, denke ganz fest an dich und Amy,my first contact in diesem verrückten aber durchaus Informativen Forum
s.Oliver schrieb:Wer hat schon Bock darauf?Hier, ich!
s.Oliver schrieb:Lebkuchen &.Co. schmecken am besten zur kalten Jahreszeit.Spekulatius schmeckt immer *mjam*