EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran schrieb:Hui :D ab wann ist das bei euch legal?Sobald Du eine chronische Schmerzkrankheit hast oder zumindest gut vortäuschen kannst. :D :D :D
EnyaVanBran schrieb:Hui :D ab wann ist das bei euch legal?Ahhh so genau sind die sicher nimmer :D Is ja quasi schon auf dem Weg das Gesetz ;)
Laura_Maelle schrieb:Sobald Du eine chronische Schmerzkrankheit hast oder zumindest gut vortäuschen kannst.Ahja med. is ja schon legal. Ich vergess das oft.
Laura_Maelle schrieb:Sobald Du eine chronische Schmerzkrankheit hast oder zumindest gut vortäuschen kannstAhhh, dann gibt es also immer sehr entspannende Kekse bei dir 😄
Hatmaker schrieb:Is ja quasi schon auf dem Weg das GesetzBei uns auch? Ist mir bisher entgangen 0o
Hatmaker schrieb:Nur bei uns is alles so zach XD Wir haben zum sedieren nur Glühwein oder den altmodischen Hammer auf den Schädl.
EnyaVanBran schrieb:Bei uns auch? Ist mir bisher entgangen 0oWars dir a bissl zu früh heut? XD Lesen liebe Enya :D Natürlich ned bei uns lol
EnyaVanBran schrieb:Boa na du warst aber fleißig :o: sieht alles sehr lecker aus *.*Dankeschön 😊
Laura_Maelle schrieb:Und morgen machst Du die Canabiskuits.Püüscht, nicht so laut! *vorsichtig umguck
silentgrave schrieb:Hab noch ne ganze Weile fürs aufräumen gebraut. War froh als ich die Füsschen endlich hoch legen konnte.pJa, das kenne ich. Aber man tut es sich jedes Jahr aufs neue an 🙈😂 und das ärgste ist ja, ich freu mich auch nich jedes Jahr aufs Backen. Zumindest im Sommer noch. Wenn es dann mal November wird und die Lage wird ernst, eh nicht mehr so wirklich. Aber Advent ohne Kekse geht gar nicht.
EnyaVanBran schrieb:aber bei dem weiß ich, dass er das nicht soll ^^:lolcry:
Bundeskanzleri schrieb:Aber Mäuse und Ratten sollen es ja an Weihnachten auch gut haben.Ja, irgendwie schon.... Ich hab auch schon das erste Geschenk. Kuschelwaschbär Nummer 4 für den Hund :palm: Du siehst, Tiere stehen bei mir hoch im Kurs :D