@Gruselschinken Wer mit Kunden nicht umgehen kann, sollte aber auch nicht im Verkauf arbeiten. Die Fragen an Weihnachten, düften sich von den anderen über das Jahr kaum unterscheiden, nur das eben mehr Leute einkaufen als üblich.
Ich würde es aber auch nicht machen wollen.
:DNiederbayern88 schrieb:Tja. Dieses Weihnachten wird mal etwas speziell.
Bin in meiner ersten eigenen Wohnung, werde Heilig Abend wohl sowieso arbeiten. Meine schwester eventuell auch. Unsere Eltern wohnen 130km entfernt.
ABER!
Wurscht :D
Ich weiß was ich machen werde: es mir auf der Couch bequem machen, auf Youtube Zusammenschnitte von Weihnachtsliedern laufen lassen und Tee und Kekse genießen :D
Das kenn ich auch, nur waren es bei mir gleich mal um die 600km. Ich dachte auch so, ach Weihnachten allein, ist doch egal. Aber dann hab ich es schon iwie vermisst, wenn ich dann so dran dachte wie es eigentlich nach frischen Plätzchen riechen würde, wie man auch mal mit den Eltern einen Weihnachtsfilm schaut, zusammen Glühwein schlürft oder eine Feuerzangenbowle auf dem Tisch hat die durchläuft. Dazu die Geschenke und was es die Weihnachtstage dann alles zu essen geben würde. mhh
So ganz allein ist Weihnachten dann doch nicht das selbe. Zumindest anfangs, wenn man es so nicht gewohnt ist. Ich hoffe du hast trotzdem schöne Weihnachtstage, mit Tee und Keksen.
:)