Weihnachten - es geht langsam los ^^
22.12.2019 um 22:31Lemax Häuschen mag ich auch total gern. Da hab ich mir vor ein paar Tagen selbst welche gegönnt.
Schöne Bilder @Ciela
Schöne Bilder @Ciela
Ciela schrieb:Mutter ist ganz stolz auf ihre neusten Errungenschaften. EulenkugelnTotal schön die Kugel.
Abnormo schrieb:Lemax Häuschen mag ich auch total gern. Da hab ich mir vor ein paar Tagen selbst welche gegönnt.Danke :) Wenn du möchtest, kannst du deine ja auch mal zeigen.
Schöne Bilder @Ciela
miezmiezmiez schrieb:Mir gefallen diese Weihnachtsdörfer und Häuschen auch und ich spiele seit 1/2 Jahren auch schon mit dem Gedanken mir nach und nach sowas zuzulegen!Also ich kann die Lemax-Häuschen nur weiterempfehlen. Allerdings haben die auch nen ordentlichen Preis. Die kann man echt nur nach und nach kaufen, sonst ist man arm. Ich kenn mich nicht aus mit Weihnachtshäuschen, bestimmt gibts da viele verschiedene Firmen, die sowas anbieten.
elas9854 schrieb:Die Kugel mit der Eule könnte mir auch gefallen, ich liebe Eulen :lv:
miezmiezmiez schrieb:Die Eulenkugel ist toll :lv:
Cherokeerose schrieb:Total schön die Kugel.Ich kann demnächst mal fragen, wo sie die herhat :D
Die will ich auch
Ciela schrieb:Also ich kann die Lemax-Häuschen nur weiterempfehlen. Allerdings haben die auch nen ordentlichen Preis. Die kann man echt nur nach und nach kaufen, sonst ist man arm. Ich kenn mich nicht aus mit Weihnachtshäuschen, bestimmt gibts da viele verschiedene Firmen, die sowas anbietenIch habe da schon mal gestöbert, bei Lemax gibt es Startersets zwischen 75 und 170 €. Logisch kann man nicht alles sofort kaufen und das ist auch nicht der Sinn, bzw wäre es das bei mir nicht. Klein anfangen und immer wieder um ein oder zwei Stücke erweitern. Bis man sich mal an einem großen Dorf mit vielen kleinen Stücken erfreuen kann. So lange die Kinder klein sind, fange ich da nicht mit an... die Versuchung da was zu nehmen ist zu groß und schnell was kaputt. Das wäre zu schade!