Blues666
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....
06.08.2019 um 15:26@Adipompöös
Wir - die vielen eingelullten Schafe - müssen nur mal aufwachen und den ganzen gierigen Böcken mal kurz verklickern, dass wir - die Milliarden ach so schwachen Schäflein - ihnen - den paar tausend oh so furchtbar starken Böcken - den verdammten Arsch (plus wahlweise die Eier und/oder die Zähne) eintreten werden, wenn sie - auf unsere und unserer Kinder Kosten - so weiter machen...
Aber ich sollte vielleicht meinen Zorn im Zaum halten...
Adipompöös schrieb:Seht nur wie dünn die Hülle ist, die uns das Überleben ermöglicht.. und wir tun alles, um sie zu zerstören...sind wir Lemminge?Nein, wir sind - viele, sehr viele - Schafe, die schlafen. Und einige wenige Schafböcke, deren Gier das Hirn frisst. Das ist das ganze Problem.
Wir - die vielen eingelullten Schafe - müssen nur mal aufwachen und den ganzen gierigen Böcken mal kurz verklickern, dass wir - die Milliarden ach so schwachen Schäflein - ihnen - den paar tausend oh so furchtbar starken Böcken - den verdammten Arsch (plus wahlweise die Eier und/oder die Zähne) eintreten werden, wenn sie - auf unsere und unserer Kinder Kosten - so weiter machen...
Aber ich sollte vielleicht meinen Zorn im Zaum halten...