The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.08.2018 um 09:59poet schrieb:Optimisten mangelt es lediglich an Informationen,du meinst informationen machen pessimisten ? :D
poet schrieb:Optimisten mangelt es lediglich an Informationen,du meinst informationen machen pessimisten ? :D
poet schrieb:Wunderbarer Trump, wunderbarer Erdogan, wunderbare Mafia, wunderbarer Bombenkrieg, wunderbare Faschisten, Extremisten, politische Versager, Bankengangster, wunderbare Erderhitzung,Vielleicht darf ich mich aber auch manchmal einfach an dem erfreuen, was mein Innerstes MIR schenkt. Fernab von Hass, Mord, Gewalt und Politik. Einfach nur mein empfinden des Momentes.
dedux schrieb:je mehr Perspektiven, desto vollständiger der GesamteindruckGenerell, ja!
Mailaika schrieb:Aber nicht auf mein ganz persönliches inneres Empfinden. :|Das wollte Poet ja auch nicht zum Ausdruck bringen. Jeder hat seine eigene innere Perspektive und diese Einzelperspektiven fügen sich eben zu einem Ganzen zusammen :)
lilit schrieb:Muss schon bald in Nachtdienst, heute und morgen. :(Aber im Moment ist es wohl angenehmer Nachts zu arbeiten, als am Tage, oder?
dedux schrieb:ElektrofliegenklatscheGibt es hier im Rewe, ich musste noch an sie denken und ihren aussagen wie gut die sind.