The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
10.08.2018 um 12:54Ich schließe ne Handyversicherung ab. 3. Schutzfolie im Eimer xD
Schatzi, die Farbe ist auf Wasserbasis hergestellt und mein Tipp mit dem Einweichen ist absolut korrekt :kiss: :DMailaika schrieb:Wir hatten das schon! Ich hab es dir schon mal erklärt! Du hast genickt und gelächelt! Do you remember?
Okdedux schrieb:sie kam hinterher und bewarf mich mit einer belegten Brotscheibe :'D
Neihen! -.-dedux schrieb:Schatzi, die Farbe ist auf Wasserbasis hergestellt und mein Tipp mit dem Einweichen ist absolut korrekt :kiss:
Ich erinner mich an einen Streit meiner Eltern, als ich noch Kind war. Meine Mutter bewarf meinen Vater mit zwei Scheiben Toast (frisch getoastet aus dem Toaster).dedux schrieb:sie kam hinterher und bewarf mich mit einer belegten Brotscheibe :'D
Papa hatte Hunger, Mama war der Toast zu heiß, hat sie zu ihm geworfen! ;)Pony2.4 schrieb:aber hatte den Sinn schon damals nicht verstanden.^^
Der hat viel dickes Fell, der kann das ab! ;)Lemniskate schrieb:Der arme wicht, nun hält sein nick für Beleidigungen her, des irgendwie auch gemein :|
Und was hilft da eine Versicherung? :ask:Langweilig schrieb:Ich schließe ne Handyversicherung ab. 3. Schutzfolie im Eimer
Zu 1.: Das weiß ich nicht mehr ^^Mailaika schrieb:Ok
1. Käse oder Wurst?
2. Hat sie getroffen?
Mailaika schrieb:Aber mal im ernst, du hast Recht! Hab mich immer verkrochen, wenn es bei uns Streit gab. Es war schrecklich.
Meine Ex und ich haben uns grundsätzlich nicht vor den Kindern gestritten :)Pony2.4 schrieb:Ich fand das irgendwie ganz furchtbar (wenn Eltern streiten ist es immer furchtbar) aber hatte den Sinn schon damals nicht verstanden.^^
Das ist das Schlimmste am Streiten, wenn der Andere grinst und mich nicht ernst nimmt.dedux schrieb:Mein Grinsen muss schlimm gewesen sein :'D
Warst du wütend auf die Maschine oder auf die Ex?dedux schrieb:Ich hab mal aus Wut eine Brotschneidemaschine zerstört
Man hört und bemerkt es als Kind aber trotzdem.dedux schrieb:Meine Ex und ich haben uns grundsätzlich nicht vor den Kindern gestritten
Auf irgendeine Situation mit der Ex :DMailaika schrieb:Warst du wütend auf die Maschine oder auf die Ex?
Ich habe sie sogar gebremst, wenn sie versucht war, in Gegenwart der Kinder über ihren Ex Mann zu schimpfen ;)Mailaika schrieb:Man hört und bemerkt es als Kind aber trotzdem.
Und wenn die Elternteile dann noch versuchen, dass Kind auf die eigene Seite zu ziehen. Gruselig
Ich hab mich unter der bettdecke versteckt und die Ohren zugehalten. War zum Glück nicht oft...Mailaika schrieb:Aber mal im ernst, du hast Recht! Hab mich immer verkrochen, wenn es bei uns Streit gab. Es war schrecklich
Es kommt ja immer darauf an, worum es geht ;)Mailaika schrieb:Das ist das Schlimmste am Streiten, wenn der Andere grinst und mich nicht ernst nimmt.
Viel Spaß euch dreien! :)Pony2.4 schrieb:Ich mach jetzt mit Kind und seinem Vater ne Wanderung im Vogelsberg. Wird bestimmt schön
Das kenn ich. Wie ich das gehasst habe. :(Pony2.4 schrieb:Ich hab mich unter der bettdecke versteckt und die Ohren zugehalten