The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
10.08.2018 um 12:54Ich schließe ne Handyversicherung ab. 3. Schutzfolie im Eimer xD
Mailaika schrieb:Wir hatten das schon! Ich hab es dir schon mal erklärt! Du hast genickt und gelächelt! Do you remember?Schatzi, die Farbe ist auf Wasserbasis hergestellt und mein Tipp mit dem Einweichen ist absolut korrekt :kiss: :D
dedux schrieb:sie kam hinterher und bewarf mich mit einer belegten Brotscheibe :'DOk
dedux schrieb:Schatzi, die Farbe ist auf Wasserbasis hergestellt und mein Tipp mit dem Einweichen ist absolut korrekt :kiss:Neihen! -.-
dedux schrieb:sie kam hinterher und bewarf mich mit einer belegten Brotscheibe :'DIch erinner mich an einen Streit meiner Eltern, als ich noch Kind war. Meine Mutter bewarf meinen Vater mit zwei Scheiben Toast (frisch getoastet aus dem Toaster).
Pony2.4 schrieb:aber hatte den Sinn schon damals nicht verstanden.^^Papa hatte Hunger, Mama war der Toast zu heiß, hat sie zu ihm geworfen! ;)
Lemniskate schrieb:Der arme wicht, nun hält sein nick für Beleidigungen her, des irgendwie auch gemein :|Der hat viel dickes Fell, der kann das ab! ;)
3.14 schrieb:Ich schließe ne Handyversicherung ab. 3. Schutzfolie im EimerUnd was hilft da eine Versicherung? :ask:
Mailaika schrieb:OkZu 1.: Das weiß ich nicht mehr ^^
1. Käse oder Wurst?
2. Hat sie getroffen?
Mailaika schrieb:Aber mal im ernst, du hast Recht! Hab mich immer verkrochen, wenn es bei uns Streit gab. Es war schrecklich.
Pony2.4 schrieb:Ich fand das irgendwie ganz furchtbar (wenn Eltern streiten ist es immer furchtbar) aber hatte den Sinn schon damals nicht verstanden.^^Meine Ex und ich haben uns grundsätzlich nicht vor den Kindern gestritten :)
dedux schrieb:Mein Grinsen muss schlimm gewesen sein :'DDas ist das Schlimmste am Streiten, wenn der Andere grinst und mich nicht ernst nimmt.
dedux schrieb:Ich hab mal aus Wut eine Brotschneidemaschine zerstörtWarst du wütend auf die Maschine oder auf die Ex?
dedux schrieb:Meine Ex und ich haben uns grundsätzlich nicht vor den Kindern gestrittenMan hört und bemerkt es als Kind aber trotzdem.
Mailaika schrieb:Warst du wütend auf die Maschine oder auf die Ex?Auf irgendeine Situation mit der Ex :D
Mailaika schrieb:Man hört und bemerkt es als Kind aber trotzdem.Ich habe sie sogar gebremst, wenn sie versucht war, in Gegenwart der Kinder über ihren Ex Mann zu schimpfen ;)
Und wenn die Elternteile dann noch versuchen, dass Kind auf die eigene Seite zu ziehen. Gruselig
Mailaika schrieb:Aber mal im ernst, du hast Recht! Hab mich immer verkrochen, wenn es bei uns Streit gab. Es war schrecklichIch hab mich unter der bettdecke versteckt und die Ohren zugehalten. War zum Glück nicht oft...
Mailaika schrieb:Das ist das Schlimmste am Streiten, wenn der Andere grinst und mich nicht ernst nimmt.Es kommt ja immer darauf an, worum es geht ;)
Pony2.4 schrieb:Ich mach jetzt mit Kind und seinem Vater ne Wanderung im Vogelsberg. Wird bestimmt schönViel Spaß euch dreien! :)
Pony2.4 schrieb:Ich hab mich unter der bettdecke versteckt und die Ohren zugehaltenDas kenn ich. Wie ich das gehasst habe. :(