The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
10.08.2018 um 14:11Pony2.4 schrieb:Ich hab mich unter der bettdecke versteckt und die Ohren zugehalten. War zum Glück nicht oft...und ..
hast du geräusch empfindlichkeit nachts ?
Pony2.4 schrieb:Ich hab mich unter der bettdecke versteckt und die Ohren zugehalten. War zum Glück nicht oft...und ..
dedux schrieb:Ich hab da eine ganz klare Linie und der bin ich treu.Das find ich gut und das ist in der Situation auch wichtig. Als “unparteiischer“ musst du da auch konsequent handeln :)
Mailaika schrieb:Ja! Ich steh beim leisesten Ton im BettKomisch, ich nur bei lautem Lehm... *schäm*... (obwohl.. :D )
zweiter schrieb:dann gabs viel streit bei deinen eltern ?An den meisten Wochenenden, wenn mein Dad daheim war (Berufskraftfahrer im Nah- und Fernverkehr).
zweiter schrieb:das ich bekannte geräusche von unbekannten unterscheide.Das geht mir auch so!
Mailaika schrieb:Also war dein Elternhaus auch nicht so richtig harmonisch.lol :D bestimmt nicht . also ich kann da auch unschöne dinge erzählen und nicht nur paar jahre ,sondern die ganze kindheit,jugend und auch noch weiter...
zweiter schrieb:sondern die ganze kindheit,jugend und auch noch weiter...Ich hab mir manchmal gewünscht, dass sie sich trennen.
zweiter schrieb:neinIch weiß nicht, ob ich sagen soll, dass mir das leid tut. :)
Mailaika schrieb:Ich weiß nicht, ob ich sagen soll, dass mir das leid tut. :)es geht mir nicht nah ,ist alles verarbeitet .
Sorry, wollte dir nicht tu nahe treten.
Mailaika schrieb:Sorrybrauchst dich nicht immer entschuldigen ,man ist hier ja nicht gezwungen zu antworten .
zweiter schrieb:brauchst dich nicht immer entschuldigenOk, Sorry :D